31.05.2025, 19:39
here's to moving on
Der Gesuchte?

# Colin Hunter # 28 bis 30 Jahre, ca. # Ranger?? #
# Avatar: Robbie Amell !! #
# Avatar: Robbie Amell !! #

Schon immer gingst du deinen Weg mit einem natürlichen Sinn für Verantwortung. Wenn Gefahr droht, bist du der Erste, der hineinspringt – nicht aus Leichtsinn, sondern weil du genau weißt, dass manchmal jemand den ersten Schritt machen muss. Du bist mutig, manchmal bis zur Selbstvergessenheit, und dein Team kann sich immer auf dich verlassen. Du kämpfst aus Überzeugung – weil es dir im Blut liegt und weil du so aufgewachsen bist.
Dein Temperament gleicht einem Glutkern – warm, leidenschaftlich, aber schwer zu löschen, wenn du für etwas brennst. Deine Loyalität reicht tief, besonders gegenüber den Menschen, die dir nahestehen. Und manchmal hältst du an der Vergangenheit fest, weil du weißt, wie schnell alles zerbrechen kann.
Deinen leiblichen Vater hast du nie kennengelernt, doch im neuen Partner deiner Mutter fandest du genau das: ein verlässliches Vorbild, das dich später auch adoptierte. Nur kurze Zeit nachdem deine jüngeren Geschwister geboren wurden, kam deine Mutter bei einem tragischen Unfall mit einem Pokémon ums Leben. Du bliebst zurück – genauso wie der Rest deiner Familie. Euer Vater wurde fälschlicherweise beschuldigt, am Tod seiner Frau schuld zu sein, doch die Wahrheit kam im Laufe der Ermittlungen ans Licht.
Nach dieser emotionalen Erschütterung und all der Trauer habt ihr Einall verlassen und in Alola einen Neuanfang gewagt – um zu heilen, zusammenzuwachsen und euch als Familie neu zu finden. Vor drei Jahren seid ihr zurückgekehrt. Und ebenso wie deine Geschwister hast auch du deinen eigenen Weg eingeschlagen – gestützt vom Rückhalt eurer starken Familienbande.
Als Ranger verstehst du es, in brenzligen Situationen ruhig zu bleiben – zumindest meistens. Du arbeitest gern mit Pokémon und der Natur, weil du ihr Wesen intuitiv begreifst.
Du bist ein Macher, kein Vielredner. Du hasst es, Menschen im Stich zu lassen – selbst wenn das bedeutet, dich selbst zurückzustellen. Und auch wenn du manchmal etwas chaotisch wirkst, bist du in Wahrheit durchdacht, treu, leidenschaftlich – und bereit, dich für das große Ganze einzusetzen.
Die Suchende:

# Bluette "Blue" Hunter # 21 Jahre # Trainerin (& Fotografin) #
# Avatar: Violett Beane #
# Avatar: Violett Beane #

Nach dem Verlust ihrer Mutter entwickelte sie eine zynische, distanzierte Art, die ihr als Schutzschild dient. Ihr Humor ist trocken, ihre Bemerkungen oft bissig, doch hinter der rauen Schale steckt ein sensibles Herz. Blue vermisst ihre Mutter noch immer, auch wenn ihre Erinnerungen langsam verblassen. Die familiären Erwartungen lasten schwer auf ihr: Sie möchte ihre Familie stolz machen, besonders ihren Vater – und ihren großen Bruder, zu dem sie aufblickt. Ihm gegenüber ist sie loyal, fürsorglich und gelegentlich ziemlich nervig, wenn sie sich in ihrer "großen Schwester"-Rolle verliert – ganz gleich, dass er der Ältere ist. Sie besteht stur auf ihre „Pflichtanrufe“, um sicherzugehen, dass es ihm gut geht – und kann sich gleichzeitig keine Gelegenheit verkneifen, ihn auf liebevolle Weise zu necken. Doch wenn es darauf ankommt, ist Blue kompromisslos loyal – sie würde keine Sekunde zögern, für ihn einzustehen oder sich schützend vor ihn zu stellen.
Mit ihrem Zwillingsbruder teilt sie ebenfalls eine enge Verbindung. Sie necken sich genauso viel, doch sie spüren sofort, wenn etwas nicht stimmt. Blue fühlt sich oft verantwortlich für das emotionale Gleichgewicht in der Familie – und übernimmt dabei oftmals mehr, als ihr guttut.
Sie ist ein Mensch voller Gegensätze – wild entschlossen und verletzlich, analytisch und impulsiv, kühl im Ton und tief in der Bindung zu den Menschen, die sie liebt.
We do have a lot in common...
Hier suche ich für meinen Charakter ihren großen Bruder und damit einen weiteren Member der Familie. Ich stelle mir die Dynamik der ganzen Familie eigentlich sehr wholsome vor. Darüber hinaus gibt es eigentlich immer gutes Potential für weitere Anschlussmöglichkeiten – der Vater der Familie wird bspw. bereits bespielt!
Ich möchte zudem gerne, dass die Dinge, die durch das Gesuch vorgeben werden, grob so übernommen werden – vor allem der Avatar ist mir ein Anliegen sowie das Alter, und aufgrund der bereits bespielten Charaktere eben auch die Familiengeschichte. Beruf und der Vorname dürfen gerne abgewandelt werden, ich würde mir allerdings ein klitzekleines Veto vorbehalten. Alles weitere darf gerne frei von dir gestaltet werden, so dass er noch an Tiefe gewinnt oder wir tauschen uns diesbezüglich aus und werfen gemeinsam Ideen in den Raum – ganz wie es dir am liebsten ist.
Hinsichtlich Postingfrequenz und –länge bin ich absolut unkompliziert. Natürlich freue auch ich mich über eine gewisse Regelmäßigkeit, auch in Sachen Austausch und Kommunikation, kann aber auch sehr gut warten (& gelegentlich auch warten lassen ;p) und sehe darin absolut kein Problem.
Ich (& unser Vater) freue mich sehr auf deine Ideen, Vorschläge und vor allem auf eine schöne, lange Zeit mit dir! <3
Allerliebste Grüße,
Torii,
mit Poki (Dad) <3
Btw, wer das Gesuch übernimmt, dem verspreche ich (Torii) ein komplettes Set aus eigener Herstellung, insofern erwünscht! ;D <3
Ich möchte zudem gerne, dass die Dinge, die durch das Gesuch vorgeben werden, grob so übernommen werden – vor allem der Avatar ist mir ein Anliegen sowie das Alter, und aufgrund der bereits bespielten Charaktere eben auch die Familiengeschichte. Beruf und der Vorname dürfen gerne abgewandelt werden, ich würde mir allerdings ein klitzekleines Veto vorbehalten. Alles weitere darf gerne frei von dir gestaltet werden, so dass er noch an Tiefe gewinnt oder wir tauschen uns diesbezüglich aus und werfen gemeinsam Ideen in den Raum – ganz wie es dir am liebsten ist.
Hinsichtlich Postingfrequenz und –länge bin ich absolut unkompliziert. Natürlich freue auch ich mich über eine gewisse Regelmäßigkeit, auch in Sachen Austausch und Kommunikation, kann aber auch sehr gut warten (& gelegentlich auch warten lassen ;p) und sehe darin absolut kein Problem.
Ich (& unser Vater) freue mich sehr auf deine Ideen, Vorschläge und vor allem auf eine schöne, lange Zeit mit dir! <3
Allerliebste Grüße,
Torii,
mit Poki (Dad) <3
Btw, wer das Gesuch übernimmt, dem verspreche ich (Torii) ein komplettes Set aus eigener Herstellung, insofern erwünscht! ;D <3
<link rel="preconnect" href="https://fonts.gstatic.com" crossorigin>
<link href="https://fonts.googleapis.com/css2?family=Press+Start+2P&display=swap" rel="stylesheet">