20.07.2024, 00:37
Wer sucht:
Orion Crowley Hier suche ich eine kurze & fixe Szene. Kann mir dafür etwas vorstellen, wie ein Mauzi aus dem Baum zu retten oder einem Piccolente zu helfen das irgendwo reingefallen ist.Umay Sarıkaya Mein kleiner Terrorzwerg kann noch eine oder zwei Szenen gebrauchen, in der sie auch gern ein bisschen Ärger machen kann, da sie momentan emotional etwas... auf Achterbahnfahrt ist. Sind da aber recht flexibel. Sie ist aber nicht so der Typ für 'du bist jetzt mein Freund'-Szenen. Zumindest keine wo die am Ende tatsächlich als Freunde rauskommen.
Samira Pastrano Die gute Dame hat zwar auch die eine oder andere scharfe Kante, lässt aber grundsätzlich mit sich reden. Sie ist genauso wie Umay bei Team Specter, allerdings deutlich organisierter und weniger grün hinter den Ohren. Außerdem ist sie ein guter Drinking-Buddy und lässt kaum eine dumme Wette aus.
Fabienne Moreau Ihres Zeichens Präparatorin, ist Fabi zwar ein verständnisvoller Mensch, aber auch ein sehr zurückgezogener. Sie ist nicht unfreundlich oder jagt Fremde groß von sich weg, bevorzugt ist aber doch eher zu zuhören, anstelle selbst zu reden. Wenn man sich darauf ein wenig einlässt, kann sie ein durchaus angenehmer Zeitgenosse sein. Pokémon gegenüber ist sie meist deutlich aufgeschlossener und hilft jedem Pokémon das Hilfe braucht >3<
Wann:
» März bis Mai - es haben alle schon Szenen da müsste man dann ggf. einmal schauenWo:
» insofern nicht anders notiert kann ich mir grundsätzlich erstmal alle überall vorstellen.Sonstiges:
»Ich bin für jeden Quark zu haben. Den Charakteren werden am Strand die linken Socken (und zwar nur die linke) geklaut und sie müssen investigieren woran es liegt? Natürlich doch! Ich bin mir sicher wir finden was :D Natürlich darf es auch mal eine ""ereignislose"" Szene sein, aber ein bisschen Drama hat noch niemandem geschadet!