25.07.2024, 15:01
Wer sucht:
» Ich suche derzeit für Cyrus [1], Wann:
» Zeiträume sind bei allen Charaktere soweit offen.Wo:
» Hier ändert sich auch nicht viel zur alten Handhabung, ich bin da offen ob Sie sich in Städte antreffen oder auf Routen. Beides ist in der Regel möglich, auch wenn man Cyrus, Edison und Percy meistens eher in Städten antreffen würde.Sonstiges:
» Kommen wir erst mal zu den Themen für die jeweiligen Charas derzeit.Hope: Da suche ich tatsächlich einen PP mit dem ich auf Pokemon-Fang Tour gehen kann aber sonst bin ich offen.
Cyrus: Da wäre mal ein wenig mehr Handlungen was ins Böse geht gut. Sollte man aber ne Idee haben kann man da auch gerne diese anbieten wenn es passt.
Edison: Hier würde ich sogar Szenen wollen die mit seiner Forschungen zu tun hat oder vielleicht sogar eine Szene wo man gemeinsam die Sterne beobachtet in einer Nacht.
Ava: Hier wäre ich für Pokémonkämpfe zu haben oder ne PP mit der man Pokemon fangen kann, vielleicht Rivalität mit jemand.. also alles offen was einen Trainer wichtig ist.
Percy: Hier bin ich für alles zu haben, ein paar Szenen im Krankenhaus sind dabei sehr gerne gesehen.
Imogen: Interviews, interessante Treffen auf Partys oder du möchtest dein Erlebnis ihr mitteilen, das geht auch von deiner Seite aus.
Jun Seo: Tatsächlich ein paar Szenen die durchaus mit den Aufgaben eines Rangers zu tun haben wäre cool aber auch für Soziale Plays bin ich bei ihm zu haben!
Soweit was ich im Sinn habe aber in der Regel bin ich für alles offen, einfach PN über Discord anschreiben.
Man findet bestimmt das ein oder andere.
Ansonsten lege ich keine große Prioritäten darauf das man Powerpostet sondern locker angeht.
Schließlich ist es ja unser Hobby also immer wie man Lust und Laune hat.