06.09.2024, 23:21
Work to become, not to acquire
Der Gesuchte?
Assistent des Regionsprofessors # Avatar freigestellt!
Vorschlag: Charlie Hunnam? #
» Vielleicht hast du früher ab und an schon mal einen schiefen Blick bekommen. Sei es, weil sich deine Denkweise in großen Zügen von der deiner Mitmenschen unterscheidet oder weil du auf andere ein wenig steif gewirkt hast. Die "kleinen" aber feinen Unterschiede haben jedenfalls schon früh gereicht, dass dich die meisten Leute auf Abstand gehalten haben. Aber vielleicht war das ja auch vollkommen okay für dich? Vielleicht hat dich deine Umgebung ja auch so unglaublich gelangweilt, dass du es nie für nötig gehalten hattest deine Stärken groß zu präsentieren. Du bist unter dem Radar geflogen und hast dich so gut geschlagen - immer schön nach dem Minimalprinzip. War das die Faulheit, die aus dir sprach oder dein Ego, dass dir sagte, dass es sowieso niemanden gibt der dir das Wasser reichen kann? Studieren schien für dich der richtige Weg. Du wolltest etwas Spannung in deinem Leben, deinen Weg aber auch nicht für etwas Gefährliches wie eine Polizeikarriere verlassen. Vielleicht hattest du ja gehofft, dass dir an der Universität wer das Wasser reichen kann? Dass dein trockener Humor natürlich niemand verstanden hat, ist dir ebenso übel aufgestoßen, weshalb du mit vielen Forscherkollegen wohl auch nie richtig warm geworden bist. Nach langem Suchen hast du dann die Neuausschreibung für die Stelle des Assistenten des Regionsprofessors gesehen, der letztens erst eine interne Untersuchung der PIO am Hals hatte. Ein Chef, der dich aber immerhin fordern kann, nicht?
Nathaniel hält große Stücke auf dich und das sagt er tatsächlich oft genug. Wo die Messlatte durch seinen alten Assistenten eben schon nicht hoch gelegt war, hatte er sich dennoch für deine Ideen und deine Arbeiten interessiert und dir, wenn nötig auch mal den nötigen Anstoß gegeben. Denn alles, was er von dir sehen wollte, war der nötige Ehrgeiz und den hast du ihm mehr als nur deutlich gezeigt - und wenn nicht, hat er alles dafür getan, dass du ihn findest. Ob du die Anschuldigungen und Untersuchung der Pokemoninspektionsbehörde überhaupt für voll genommen hattest? Du kannst dich auf jeden Fall nicht beschweren, waren die letzten 5 Jahre doch eigentlich sehr informativ und spannend für dich, eben wie du es dir immer gewünscht hast. Und kleine Ausraster habt ihr Beide mal, nicht?
Nathaniel hält große Stücke auf dich und das sagt er tatsächlich oft genug. Wo die Messlatte durch seinen alten Assistenten eben schon nicht hoch gelegt war, hatte er sich dennoch für deine Ideen und deine Arbeiten interessiert und dir, wenn nötig auch mal den nötigen Anstoß gegeben. Denn alles, was er von dir sehen wollte, war der nötige Ehrgeiz und den hast du ihm mehr als nur deutlich gezeigt - und wenn nicht, hat er alles dafür getan, dass du ihn findest. Ob du die Anschuldigungen und Untersuchung der Pokemoninspektionsbehörde überhaupt für voll genommen hattest? Du kannst dich auf jeden Fall nicht beschweren, waren die letzten 5 Jahre doch eigentlich sehr informativ und spannend für dich, eben wie du es dir immer gewünscht hast. Und kleine Ausraster habt ihr Beide mal, nicht?
Wer sucht?
# Matthew Mcconaughey #
» Sarkastisch und arrogant – das sind nur zwei Eigenschaften, die den Professor der Einall-Region beschreiben. Nathaniel, aus keinem guten Elternhaus stammend, hatte jedoch schon früh das nötige Talent, um später einmal etwas aus sich zu machen. Das wusste er und wollte es auch nutzen. Zum Abschluss seines Studiums schaffte er es durch Tricksereien und einiges an Durchhaltevermögen. Er wusste genau, wohin sein Weg ihn führen sollte, und das wollte er sich auch nicht nehmen lassen. Auch wenn es bedeutete, zwei Jahre seine Trainerreise zu fälschen und diese Zeit zu nutzen, um das nötige Geld fürs Studium durch MMA Kämpfe zu verdienen. Schon in seinen Mittezwanzigern konnte man seine Forschungen in verschiedensten Fachzeitschriften lesen, während er nicht selten als Koryphäe auf dem Gebiet der Legendenforschung bezeichnet wurde. Gleichzeitig wussten diejenigen, die näher mit Nathe zusammenarbeiteten, dass er sich mit seiner Art oftmals selbst im Weg steht. Dass er mit 30 Jahren zum Regionsprofessor wurde, störte bestimmt viele Leute, da sie nicht verstehen konnten, wie ein so charakterlich schwieriger Mensch diesen Job bekommen konnte. Nathe besitzt durchaus seine freundlichen Seiten, die jedoch nicht jeder zu Gesicht bekommt. So sind auch seine Studenten nicht von seiner Strenge verschont, während er bei frischgebackenen Trainern deutlich mehr Geduld mitbringt. Sie lernen eben noch.
Nathe hat definitiv großes Vertrauen in dich, was du dir durch die letzten 5 Jahre auch redlich verdient hattest. Auch wenn er oft seine kleinen Anfälle hatte, hattest du die doch nie wirklich abbekommen und vielleicht ja still am Rande gewartet, bis er sich wieder beruhigt hatte. Du konntest dich immer gut an ihn anpassen und hast gleichzeitig den nötigen Ehrgeiz gezeigt, den er bei seinem letzten Assistenten so vermisst hatte. Ein ungewöhnliches aber doch funktionierendes Duo seid ihr mittlerweile geworden.
Nathe hat definitiv großes Vertrauen in dich, was du dir durch die letzten 5 Jahre auch redlich verdient hattest. Auch wenn er oft seine kleinen Anfälle hatte, hattest du die doch nie wirklich abbekommen und vielleicht ja still am Rande gewartet, bis er sich wieder beruhigt hatte. Du konntest dich immer gut an ihn anpassen und hast gleichzeitig den nötigen Ehrgeiz gezeigt, den er bei seinem letzten Assistenten so vermisst hatte. Ein ungewöhnliches aber doch funktionierendes Duo seid ihr mittlerweile geworden.
We do have a lot in common...
» Hallo und Willkommen am Ende des Gesuchs! x3 Wahrscheinlich schon erwähnt und trotzdem noch mal gesagt: Ich suche mit diesem Gesuch den Assistenten für meinen Regionsprofessor Nathaniel. Große Vorstellungen habe ich dabei zu dem Guten nicht, er kann eigentlich frei erstellt werden! Es sollte vielleicht nur darauf geachtet werden, dass er mit Nathes Temperament gut klarkommt. Nach seinem letzten Pleite-Assistenten (der übrigens für weiteren Anschluss auch im Forum vertreten ist!) sollte Nathe nicht noch eine dritte Runde starten und nach einem Assistenten suchen müssen. Die Beiden hängen mittlerweile schon seit fünf Jahren aufeinander, in denen sie den jeweils anderen sicher schon etwas liebgewonnen haben. Loyal ist der Gute ja sicherlich! <3
Was die Postingfrequenz angeht, so versuche ich eigentlich meist innerhalb von zwei Wochen zu posten, bin aber auch sehr unkompliziert, was das angeht und brauche nicht jeden Tag einen Post! Ich bin natürlich auch sehr verständnisvoll, wenn es mal länger dauern sollte, weil das RL nun mal immer vorgeht. Außerdem bin ich großer Fan davon, wenn man allerlei Gedankengänge zu den Charakteren untereinander teilt, weshalb ich mich da auch über allerlei Nachrichten in der Art freue x3 Alles in allem soll damit gesagt sein, dass Kommunikation mir wichtig ist. Ansonsten würde ich mich natürlich freuen, wenn sich Nathes Assistent bald finden lässt! Irgendwer muss ja ein Auge darauf haben, dass er es sich nicht mit noch mehr Leuten verscherzt. Erreichbarkeit ist per PN & Discord immer gegeben °^°
Liebste Grüße
Eto <3
Was die Postingfrequenz angeht, so versuche ich eigentlich meist innerhalb von zwei Wochen zu posten, bin aber auch sehr unkompliziert, was das angeht und brauche nicht jeden Tag einen Post! Ich bin natürlich auch sehr verständnisvoll, wenn es mal länger dauern sollte, weil das RL nun mal immer vorgeht. Außerdem bin ich großer Fan davon, wenn man allerlei Gedankengänge zu den Charakteren untereinander teilt, weshalb ich mich da auch über allerlei Nachrichten in der Art freue x3 Alles in allem soll damit gesagt sein, dass Kommunikation mir wichtig ist. Ansonsten würde ich mich natürlich freuen, wenn sich Nathes Assistent bald finden lässt! Irgendwer muss ja ein Auge darauf haben, dass er es sich nicht mit noch mehr Leuten verscherzt. Erreichbarkeit ist per PN & Discord immer gegeben °^°
Liebste Grüße
Eto <3
<link rel="preconnect" href="https://fonts.gstatic.com" crossorigin>
<link href="https://fonts.googleapis.com/css2?family=Press+Start+2P&display=swap" rel="stylesheet">
<style>.pokegesuch {width: 500px; height: auto; background-image: url(/images/platzhalter.jpg); background-position: center; background-attachment: fixed; border: 2px solid #000000;} .pokeboxg {width: 480px; height: auto; background-color: #b5b5b5; color: #000000; opacity: 0.9; border-top: 10px double #000000; border-right: 6px double #000000; border-bottom: 10px double #000000; border-left: 6px double #000000;} .pokeboxgg {width: 470px; height: auto; background-color: #b5b5b5; color: #000000; opacity: 0.9; border-top: 10px double #000000; border-right: 6px double #000000; border-bottom: 10px double #000000; border-left: 6px double #000000; padding: 5px; text-align: center;} .dings {padding: 15px; text-align: justify; font-size: 12px;} .dings2 {padding: 5px 15px 10px; text-align: left; font-size: 12px;} .press-start-2p-regular {font-family: "Press Start 2P", system-ui; font-weight: 400; font-style: normal; font-size: 23px;} .press-start-2p-regular1 {font-family: "Press Start 2P", system-ui; font-weight: 400; color: #dbdbdb; text-shadow: 1px 0px 1px #000000; font-style: normal; font-size: 30px; position: relative; top: -10px; text-align: left;} .press-start-2p-regular2 { font-family: "Press Start 2P", system-ui; font-weight: 400; color: #dbdbdb; text-shadow: 1px 0px 1px #000000; font-style: normal; font-size: 20px; position: relative; top: -10px; text-align: center;} .pokemon-image {width: auto; height: auto; position: relative; left: 5px; float: right;} .pokemon-image {width: auto; height: auto; position: relative; left: 5px; float: right;} .styled-image img {width: 140px; height: 180px; position: relative; left: -5px; border-radius: 20px; border: 2px double #000000; overflow: hidden; object-fit: cover; object-position: center; float: left;} .styled-image1 img {width: 140px; height: 180px; position: relative; left: 5px; border-radius: 20px; border: 2px double #000000; overflow: hidden; object-fit: cover; object-position: center; float: right;}</style>
Bluette Hunter write 08.10.2024, 20:19:
Im SG und TAW seit dem: 08.10.2024 !
Im SG und TAW seit dem: 08.10.2024 !