13.12.2024, 18:55
The Theory of Everything
Der Gesuchte?

# Ezra Brennan # 24-30 Jahre? # Forscher? # Thomasin McKenzie/Michael Cimino ?

Obwohl ihr so gegensätzlich seid, versteht ihr euch blendend. Es kommt immer wieder zu Missverständnissen, aber über die könnt ihr beide gekonnt hinwegsehen. Taryn bringt eine Menge frischen Wind in dein Leben, während du stets die Ruhe bewahrst und sie gerne mal auf den Boden der Tatsachen zurückbringst. Schlussendlich verbinden euch mehr als nur der Wunsch nach Wissen und freundschaftliche Gefühle, auch wenn wohl keiner von euch beiden damit gerechnet hat.
Wer sucht?

# Taryn Halcyon # 28 Jahre alt # Arenaleiterin & Bloggerin # Ella Balinska

Aber auch das Thema Forschungen ist ihr nicht ganz fremd. Auch wenn sie sich nie um einen akademischen Titel bemühte, so betrieb sie bereits während ihrer Trainerreise eher laienhafte Nachforschungen zu diversen legendären Pokemon. Dieses Interesse ging sogar so weit, dass sie selbst darüber nachdachte Forscherin zu werden. Doch leider machten ihre chaotische Ader und ihre Freiheitsliebe ihr dabei einen Strich durch die Rechnung.
We do have a lot in common...
» Danke für das Lesen meines kleinen aber feinen Gesuchs :3 Ich suche hier eine romantische Interesse ganz nach dem Motto 'Gegensätze ziehen sich an'. Einige Punkte des Gesuchs sind mir recht wichtig, wie eben der eher ruhige Charakter und der Hang zur Forschung. Der Charakter muss nicht unbedingt Forscher sein, ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er als Bibliothekar oder Archivar arbeitet. Es sollte einfach kein zu actiongeladener Job sein mit einem gewissen Bezug zu Wissen und Forschung. Da Taryn pansexuell ist, spielt es auch keine Rolle welchem Geschlecht der Charakter angehörig ist. Die beiden Avatarvorschläge sind reine Vorschläge, die für mich ungefähr der Ausstrahlung des Gesuchten entsprechen. Was es ansonsten noch anzumerken gibt ist, dass ich für Taryn geplant habe, dass sie im Verlauf des Inplays merkt, dass sie polyamourös ist. Wie sich das auf die Beziehung der beiden auswirkt, habe ich mir noch nicht überlegt und würde es, wenn es dann soweit ist, natürlich mit dir gemeinsam entscheiden wollen. Ansonsten gibt es von meiner Seite aus erst einmal nicht mehr hinzuzufügen. Ich bin immer offen für weitere Ideen und interessante Ergänzungen, da für mich nur selten etwas wirklich in Stein gemeißelt ist.Bei Interesse und allem anderen bezüglich dieses Gesuchs bin ich entweder hier per PN oder über Discord zu erreichen.
Lots of love
Feli
Lots of love
Feli
<link rel="preconnect" href="https://fonts.gstatic.com" crossorigin>
<link href="https://fonts.googleapis.com/css2?family=Press+Start+2P&display=swap" rel="stylesheet">