08.10.2025, 19:25
Wer sucht:
Yejun Baek» Ich suche für den Einstieg ein paar Szenen für den guten Yejun. (Gerne so 2 bis 3)
Wann:
Vollkommen frei» Ich bin vollkommen frei, was den Zeitraum angeht. Ich bin aktuelle noch nicht in das IG eingestiegen und hab daher auch keine wirklichen Einschränkungen und Dinge nach denen ich mich richten muss. Daher kann ich da sehr frei entscheiden und pass mich gerne an, was für euch am besten ist.
Wo:
Vorzugsweise Rayono City, aber auch andere Orte möglich » Yejun wohnt und arbeitet in Rayono City. Daher ist er halt besonders viel in dieser Stadt an zu treffen. Aber er verirrt sich bestimmt auch mal an andere Orte. Er hat dann doch auch mal Freizeit, habe ich mir sagen lassen.
Sonstiges:
» Vielleicht ein paar Worte zu Yejun: Er ist Polizist und hauptsächlich als Streife tätig. Was die meisten nicht wissen und was er auch gut geheim hält: Er ist ebenfalls als Rüpel bei Team Specter drin und hat sich diesem auch aus einem ideologischen Aspekt angeschlossen. Er ist daher auch ein sehr misstrauischer und vorsichtiger Charakter, da er nicht zu früh auffliegen möchte.
Für Szenen habe ich aktuell noch keine genauen Vorstellungen oder Wünsche, aber ich bin mir sicher, dass wir da etwas gemeinsam finden werden.
Auch abseits von diesen Dingen werden wir bestimmt etwas finden können.