20.07.2024, 20:02
it is the destiny of stars to collapse

Name Edison Hunter
Alter ~ 53 Jahre
Beruf Planetariumsleiter & Forscher (Physiker & Kosmologe)
Faceclaim Tom Cavanagh
Sonstiges Tochter & Adoptivtochter werden bereits bespielt!
Du gehörst zweifellos zu den faszinierendsten Persönlichkeiten Einalls. Hochintelligent, ehrgeizig und besessen von wissenschaftlichem Fortschritt galtst du schon früh als Ausnahmetalent. Angetrieben wurdest du dabei vor allem von deiner langjährigen Rivalin, mit dem du dich seit Kindertagen misst. Der Höhepunkt eurer Konkurrenz war die Bewerbung um den Posten des Regionsprofessors – ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das ganz Einall verfolgte.
Dann brach deine Welt zusammen.
Deine Frau kam bei einem Vorfall mit einem ihrer Pokémon ums Leben. Die Behörden gingen von einem inszenierten Mord aus und du wurdest zum Hauptverdächtigen. Plötzlich standen nicht nur deine Karriere, sondern auch deine Familie auf dem Spiel. Neben euren gemeinsamen Zwillingen hattest du bereits die Tochter deiner Frau adoptiert und als dein eigenes Kind großgezogen – und nun drohte dir, alle drei auch noch zu verlieren.
Du kämpftest um deine Unschuld und vor allem um deine Kinder. Als die Vorwürfe schließlich entkräftet wurden, zogst du mit deiner Familie nach Alola, weit weg vom Trubel Einalls. Dort fandet ihr Ruhe, Unterstützung und die Chance auf einen Neuanfang.
Einige Jahre später kehrtest du dennoch zurück, als dir die Leitung des Planetariums in Orion City angeboten wurde – ein Traumjob, den du nicht ablehnen konntest. Den Posten des Regionsprofessors erhielt inzwischen deine Rivalin. Obwohl dein Name noch immer vereinzelt mit dem alten Skandal verbunden wird, hast du dir einen Ruf als brillanter, scharfzüngiger Wissenschaftler erarbeitet, dessen Humor ebenso trocken wie seine Kritik direkt ist.
Hinter der distanzierten Fassade steckt jedoch jemand, der für die Menschen, die ihm wichtig sind, erstaunlich weit gehen würde – manchmal vielleicht sogar zu weit.

Name Bluette Hunter
Alter 21 Jahre
Beruf Trainerin & Fotografin
Faceclaim Violett Beane
Sonstiges xxx
Blue steht noch ganz am Anfang ihrer Trainerreise. Viele Jahre hat sie diesen Schritt vor sich hergeschoben, obwohl ihr Vater ihr längst ein erstes Pokémon hätte anvertrauen können. Stattdessen blieb sie an seiner Seite, half im Labor aus und achtete mit beinahe übertriebener Fürsorge darauf, dass er nicht wieder alles allein tragen musste.
Sie war gerade einmal drei Jahre alt, als ihre Mutter starb, und besitzt heute kaum eigene Erinnerungen an sie. Trotzdem begleitet dieser Verlust sie bis heute. Die Geschichten ihrer Familie, alte Fotos und die Erzählungen ihres Vaters haben ein Bild geschaffen, an dem sie festhält und das sie niemals ganz loslassen konnte.
Erst vor Kurzem hat sie schließlich ihr erstes Pokémon erhalten und sich auf den Weg gemacht, ihren eigenen Traum zu verfolgen. Leicht fällt ihr das allerdings nicht. Noch immer fühlt sie sich für ihre Familie verantwortlich und trägt die Sorge um ihre Liebsten ständig mit sich herum.
Nach außen wirkt Blue oft überraschend zynisch und abgeklärt für ihr Alter. Vieles davon ist ein Schutzmechanismus, den sie sich über die Jahre von ihrem Vater abgeschaut hat. Dahinter steckt jedoch ein warmherziger Mensch, der seine Familie über alles stellt.
Tief in sich trägt auch sie den innigen Wunsch, den Familiennamen von dem Schatten zu befreien, der seit Jahren auf ihm liegt. Nicht nur für ihren Vater, sondern auch für ihre Mutter, die bis heute ein wichtiger Teil ihres Lebens geblieben ist.
Hier suche ich sowohl den Vater für meinen Charakter und dessen Geschwister, als auch einen führenden Posten, als Leiter des Planetariums, in Orion City.
Edison würde damit für die Familie zu einen wichtigen und zentralen Dreh- und Angelpunkt und alle zusammen freuen sich schon riesig ihn endlich begrüßen zu dürfen!
Die Dinge die im Gesuch beschrieben werden, einschließlich Avatar und Name des Charakters, sollten genauso übernommen werden und sind nicht verhandelbar.
Alles weitere darüber hinaus überlass ich gerne deiner freien Hand, so dass er noch an Tiefe gewinnt und dennoch deine eigene Handschrift bekommt, oder wir tauschen uns diesbezüglich nochmal aus und werfen gemeinsam Ideen in den Raum! Ein paar Ideen haben ich bereits auch schon. Bei Fragen melde dich immer gerne direkt bei mir <3
Hinsichtlich Postingfrequenz bin ich recht gemütlich und bei der –länge variiere ich stark, je nach Tagesform & Flow!
Natürlich freue auch ich mich über eine gewisse Regelmäßigkeit, auch in Sachen Austausch und Kommunikation, kann aber sehr gut warten (& gelegentlich auch warten lassen ;p) und sehe darin auch kein weiteres Problem – wir haben schließlich alle ein Leben auch außerhalb des RPG's. Worauf ich allerdings gut verzichten kann sind Kontrollfreaks und out-play Drama.
Ich freue mich sehr auf deine Ideen, Fragen, Vorschläge und vor allem auf eine schöne, lange Zeit mit dir! <3
Allerliebste Grüße,
Torii <3
Code by Timba
<link rel="preconnect" href="https://fonts.googleapis.com">
<link rel="preconnect" href="https://fonts.gstatic.com" crossorigin>
<link href="https://fonts.googleapis.com/css2?family=Press+Start+2P&display=swap" rel="stylesheet">