25.07.2024, 16:55
I want you to join me!
Der Gesuchte?
# Name: Freigestellt # Alter: 24+ Jahre (kann aber verhandelt werden) # Beruf: Team Specter - Rüpel / Zweitjob: Freigestellt wenn man das mag # Avatarvorschlag: Freigestellt # Geschlecht: Männlich. Verfügbarkeit: reserviert & vergeben
» Du bist der Mann auf den sich Cyrus verlassen kann wenn es mal um mehr Brutalität geht, bist dir zu nichts schade und hast gerne auch sehr unkonventionelle Methoden um jede Aufgabe zu erfüllen die man dir aufträgt. Wirst auch von Cyrus bei guter Arbeit bevorzugt behandelt, gar mit einer Belohnung deiner Wahl belohnt, doch versagst du nimmst du auch stillschweigend die Strafe entgegen. Loyalität war dir zwar vor eurer Begegnung noch ein Fremdwort aber inzwischen gehört das zu deinen Stärken und unter jeden Umständen wirst du schauen das deinem Vorgesetzten nichts passiert.
Aus welcher Art Familie du stammst spielte für Cyrus keine Rolle damals, du wurdest ausgewählt weil du im Gegensatz zu all den anderen nicht nur Zustimmst sondern ebenfalls auch deine Meinung und Bedenken äußern kannst auch auf die Gefahr andere zu verärgern.
Aus welcher Art Familie du stammst spielte für Cyrus keine Rolle damals, du wurdest ausgewählt weil du im Gegensatz zu all den anderen nicht nur Zustimmst sondern ebenfalls auch deine Meinung und Bedenken äußern kannst auch auf die Gefahr andere zu verärgern.
Der Gesuchte?
# Name: Freigestellt # Alter: 18 - 25 Jahre # Beruf: Team Specter - Rüpel / Zweitjob Freigestellt wenn man mag # Avatarvorschlag: Freigestellt # Geschlecht: Weiblich
» Du hattest mal eigentlich ein gutes Leben, alles was du dir vorgenommen hast schien zu klappen. Talentiert warst du auch in deinem Bereich, selbst unter den Mitmenschen kannte man dich gut. Doch kannte kaum einer dein Geheimnis mit dem Okkulten Hobby, wolltest nicht das man dich meidet oder gar für Verrückt hielt. Cyrus fiel sofort auf das in dir eine ganz besondere Gabe herrschte, wollte er auch dich sofort für sein kleines Team anwerben aber es gab ein Problem du standest immer noch auf der Seite des 'Guten'. Dein Geheimnis das niemand wissen durfte, wurde durch einen Trick ans Licht geführt und deine Befürchtungen wurden wahr. Jeder deiner Freunde wandte sich von dir ab und viele fingen an dich zu meiden. Selbst deinen Job verlierst du wegen Gerüchten die nicht mal stimmten, du warst kurz davor dich endgültig zu verabschieden. Doch ist es Cyrus der dir am Ende eine helfende Hand hinhält, dir sagt das du dich für dein Selbst Stolz sein solltest und nach einem Gespräch beschließt du dich Ihm und seinem Vorhaben anzuschließen, den nach allem was du erlebt hast willst du denen das zurückgeben was man dir angetan hat. Was dir nicht bewusst ist, Cyrus hatte in all deinem Pech seine Finger im Spiel gehabt aber war dieses Opfer nötig um dich auf den 'richtigen' Weg zu führen. Seit diesem Wechsel du dich sogar noch besser und befreiter fühlst jetzt wo du dein Geheimnis nicht mehr geheim halten musst. Du bist so dankbar für deinen neuen Weg im Leben, das du Ihm überall hin folgen wirst.
Der Gesuchte?
# Name: Freigestellt # Alter: 18+ # Beruf: Team Specter - Rüpel / Zweitjob Freigestellt # Avatarvorschlag: Freigestellt # Geschlecht: Freigestellt
» Cyrus kann nicht zu jedem Zeitpunkt an jedem Ort sein und über alles Bescheid wissen und da kommst du ins Spiel. Du bist ein zweites Paar Augen und Ohren für Ihn, dein Job ist es neben den normalen Aufgaben auch immer den neusten Klatsch und Tratsch an Ihm weiter zu leiten, besonders über die Schwächen, Geheimnisse von besonderen Mitmenschen. Dank deiner Präsenz in der Außenwelt fällst du nicht sofort auf, weshalb es dir nicht schwer fällt an solchen Informationen heran zu kommen. War es diese besondere Eigenschaft die Cyrus an dir bemerkt hatte als ihr beide zufällig auf der selben Party wart, während andere dich da öfters versehentlich angerempelt hatten weil Sie dich nicht 'sahen' und es den meisten gar nicht auffiel das dies öfters passiert war, hatte er dies jedoch gesehen. Du kommst aus normalen Verhältnisse aber trotzdem reicht dir das nicht aus, du strebst nach mehr und willst auch mehr haben und all das Versprach dir Cyrus nach einem kleinen Gespräch wenn du diesem in seinem Team beitrittst. So wurdest du schlussendlich zu den Augen und Ohren von Cyrus an Orten an denen er selbst nicht sein konnte und solange die Bezahlung stimmt wirst du weiterhin im Team bleiben.
Wer sucht?
# Name: Cyrus Albright # Alter: 32 Jahre # Beruf: Divisionär # Avatarvorschlag: Robert Downey Jr.
» Für die meisten ist Cyrus eine barmherzige Person, den in der Öffentlichkeit spielt er den 'Helden' den man in Ihm sieht in seiner ganzen Pracht. Ist auch verheiratet an eine Dame und der Stiefvater jener Tochter. Nur wenige kennen sein wahres Gesicht, die meisten die es tun gehören zum Team Spector. Den eigentlich ist Cyrus alles andere als die nette Person von neben an der für andere seine Hände schmutzig machen würde, den um an seine Ziele zu kommen ist er sich nicht zu fein alles zu tun egal wie Unmoralisch es ist. Fairplay kennt er zudem auch nicht, wieso sollte auch der 'Teufel' oder der 'Böse' sich auch je an Regeln halten? Er ist also ein erbarmungslose, grausame, manipulierende und kaltherzige Person in Wirklichkeit.
Bisher war er gerne mal der Auslöser für das ein oder andere Problem das es gab und auch war er es der als 'Guter' Mensch dieses Problem wieder beseitigte. Am Ende steht er immer als gute Person da obwohl er eigentlich alles andere als gut ist. In der Öffentlichkeit gibt er vor Barmherzig, Liebevoll, Zuvorkommend zu sein und mit seinem Charismatischem Auftreten klappt das auch ziemlich gut.
Wichtig zu wissen ist auch noch das Cyrus eine Gehbehinderung hat wodurch er nur noch mit einem Gehstock läuft. Und um die Schmerzen auszuhalten er immer Opioide nimmt und sogar eine Abhängigkeit zu jener besitzt, doch nur sein Team kennt diese Abhängigkeit.
Bisher war er gerne mal der Auslöser für das ein oder andere Problem das es gab und auch war er es der als 'Guter' Mensch dieses Problem wieder beseitigte. Am Ende steht er immer als gute Person da obwohl er eigentlich alles andere als gut ist. In der Öffentlichkeit gibt er vor Barmherzig, Liebevoll, Zuvorkommend zu sein und mit seinem Charismatischem Auftreten klappt das auch ziemlich gut.
Wichtig zu wissen ist auch noch das Cyrus eine Gehbehinderung hat wodurch er nur noch mit einem Gehstock läuft. Und um die Schmerzen auszuhalten er immer Opioide nimmt und sogar eine Abhängigkeit zu jener besitzt, doch nur sein Team kennt diese Abhängigkeit.
We do have a lot in common...
» Wie man unschwer erkennen kann suche ich erst mal nur drei Rüpel für meinen Cyrus.
Viele Vorgaben wollte ich auch nicht machen, da ich euch gerne die Freie Hand geben möchte wie der ganze Charakter am Ende ist. Ein paar Punkte vielleicht gab ich je Charakter vor aber sollte man da etwas ändern wollen kann man mit mir da gerne darüber sprechen und gar wenn man Ideen hat aber Unsicher ist ob das rein passen könnte, einfach raus hauen! In der Regel sage ich nie Nein zu sowas, den am Ende sollte der Charakter dir Spaß machen und sich gut ins Team integrieren können und wenn es 'erzwungen' ist, ist da keinem geholfen.
Wichtig ist auch zu wissen das jeder so Posten darf, kann und soll wie es Ihm/Ihr am besten im Alltag passt.
Keiner sollte sich je dazu genötigt fühlen sofort posten zu müssen, zu jeden Augenblick sondern es sollte alles locker sein und Spaß daran haben. Ist ja auch unser Hobby, nicht?
Was ich jedoch erwarte ist das man sich abmeldet oder Bescheid gibt wenn es mal wirklich länger dauern sollte oder wenn es mal ein Problem gäbe, keine Sorge ich beiße nicht auch wenn ich Cyrus spiele.
Ansonsten darf man mich gerne in Discord anschreiben wenn einem eins davon zusagt!
Liebe Grüße
Poki <3
Viele Vorgaben wollte ich auch nicht machen, da ich euch gerne die Freie Hand geben möchte wie der ganze Charakter am Ende ist. Ein paar Punkte vielleicht gab ich je Charakter vor aber sollte man da etwas ändern wollen kann man mit mir da gerne darüber sprechen und gar wenn man Ideen hat aber Unsicher ist ob das rein passen könnte, einfach raus hauen! In der Regel sage ich nie Nein zu sowas, den am Ende sollte der Charakter dir Spaß machen und sich gut ins Team integrieren können und wenn es 'erzwungen' ist, ist da keinem geholfen.
Wichtig ist auch zu wissen das jeder so Posten darf, kann und soll wie es Ihm/Ihr am besten im Alltag passt.
Keiner sollte sich je dazu genötigt fühlen sofort posten zu müssen, zu jeden Augenblick sondern es sollte alles locker sein und Spaß daran haben. Ist ja auch unser Hobby, nicht?
Was ich jedoch erwarte ist das man sich abmeldet oder Bescheid gibt wenn es mal wirklich länger dauern sollte oder wenn es mal ein Problem gäbe, keine Sorge ich beiße nicht auch wenn ich Cyrus spiele.
Ansonsten darf man mich gerne in Discord anschreiben wenn einem eins davon zusagt!
Liebe Grüße
Poki <3
<link rel="preconnect" href="https://fonts.gstatic.com" crossorigin>
<link href="https://fonts.googleapis.com/css2?family=Press+Start+2P&display=swap" rel="stylesheet">
Elliot Holmes write 05.10.2024, 20:42:
Im SG und TAW seit dem: 24.08.2024 !
Im SG und TAW seit dem: 24.08.2024 !