26.07.2024, 22:16
we are the noisy neighbours
Sie ist ein unfassbar kreativer ausgelassener Mensch, der jeden Raum einfach mit ihrer Anwesenheit erhellen kann. Außerdem ist sie eine brilliante Köchin, die immer fast ein wenig darauf achten muss, dass sie nicht als einziges zum Kochen verdammt wird, weil niemand anderes an ihre Kochkünste rankommt.
Darf ansonsten auch gern mit diesem Gesuch verbunden/ersetzt werden!
Looking for the Neatfreak
# Elijah # 20 Jahre # Holzfäller # Simone Baldasseroni???
» "Wer hat schon wieder seine Teller in der Spüle stehen lassen?" und "Chaotic One, räum deine Sachen vom Sofa!" sind durchaus Sätze, die man öfter von ihm hört. Er kann Unordnung nicht leiden und lässt das alle sehr deutlich wissen. Er ist auch eine sehr private Person, die lieber ein wenig für sich ist. Dafür sorgt er allerdings dafür, dass es einen Putzplan gibt, der tatsächlich eingehalten wird und kümmert sich auch viel darum, dass die Einkäufe sinnvoll von Statten gehen, damit tatsächlich Sachen zum Kochen da sind.
The Nightowl is looking
# Romeo # 23 Jahre # Tänzer # Damino David
» Als Nachteule ist er oft lange unterwegs - schon allein wegen seines Jobs, als Tänzer im Re:Birth. Oft genug kommt er auch nicht allein wieder und auch wenn es dabei ein paar wiederkehrende Gesichter gibt, sind da auch immer viele neue dabei, welche nur einmal gesehen werden und danach nie wieder. Dafür ist er aber auch derjenige, der oft wenn er in der Früh heim kommt Frühstück und Kaffee für alle mitbringt. Außerdem überrascht er seine Mitbewohner gerne mal mit Kleinigkeiten, die ihm noch so einfallen und er ist derjenige der immer dazu verdammt ist, alles oben von den Regalen zu holen.
We do have a lot in common...
» uuund damit sind wir auch schon fast am Ende angekommen!! Vielen Dank für das Interesse bisher <3 *Kekse hinstell*
Einmal kurz zum Aufbau des ganzen noch: Die WG befindet sich in Rayono City, das ist NICHT änderbar. Außerdem ist die Anzahl von 4 Leuten die fest in dieser WG wohnen fix. (Ich sag nicht, dass die nicht mal zeitweilig wen auf dem Sofa schlafen lassen würden). Jeder kriegt sein eigenes Zimmer & es gibt eine große Wohnküche.
Ansonsten sind die Ideen halt genau das: Ideen. Ich fand das wären ganz witzige Persönlichkeiten um so in einer WG zusammen zu leben, aber nichts davon ist in Stein gemeißelt. Gerne darf man auch mit schon bestehenden Charakteren dazu kommen! Wir diskriminieren nicht :D An der Stelle möchte ich auch nochmal dieses Gesuch einwerfen, weil ich es eigentlich ganz cute fände, wenn Romeos Schwester auch in der WG leben würde, ist allerdings definitiv kein Muss.
Die WG ist einfach nur ein Fun-Weg an ein bisschen mehr Connections zu kommen und ist bitte auch als dieses zu betrachten. Ihr dürft euch also gerne auch mal in den andern Gesuchen umsehen, ob ihr dort vielleicht wen findet, wo den ihr gern mit in dieser chaotischen WG hättet! Die andern Gesuchsschreiberlinge freuen sich bestimmt :D
Nichtsdestotrotz, biete ich auch für jeden WG-Mitbewohner an demjenigen ein Set und eine Postvorlage zu machen, falls sich das gewünscht wird <3
Wenn ihr einziehen wollt, meldet euch gern hier im Thread, bei mir in den PNs oder via Discord (blumentoytimba). Auf ein baldiges Zusammenwohnen!
Einmal kurz zum Aufbau des ganzen noch: Die WG befindet sich in Rayono City, das ist NICHT änderbar. Außerdem ist die Anzahl von 4 Leuten die fest in dieser WG wohnen fix. (Ich sag nicht, dass die nicht mal zeitweilig wen auf dem Sofa schlafen lassen würden). Jeder kriegt sein eigenes Zimmer & es gibt eine große Wohnküche.
Ansonsten sind die Ideen halt genau das: Ideen. Ich fand das wären ganz witzige Persönlichkeiten um so in einer WG zusammen zu leben, aber nichts davon ist in Stein gemeißelt. Gerne darf man auch mit schon bestehenden Charakteren dazu kommen! Wir diskriminieren nicht :D An der Stelle möchte ich auch nochmal dieses Gesuch einwerfen, weil ich es eigentlich ganz cute fände, wenn Romeos Schwester auch in der WG leben würde, ist allerdings definitiv kein Muss.
Die WG ist einfach nur ein Fun-Weg an ein bisschen mehr Connections zu kommen und ist bitte auch als dieses zu betrachten. Ihr dürft euch also gerne auch mal in den andern Gesuchen umsehen, ob ihr dort vielleicht wen findet, wo den ihr gern mit in dieser chaotischen WG hättet! Die andern Gesuchsschreiberlinge freuen sich bestimmt :D
Nichtsdestotrotz, biete ich auch für jeden WG-Mitbewohner an demjenigen ein Set und eine Postvorlage zu machen, falls sich das gewünscht wird <3
Wenn ihr einziehen wollt, meldet euch gern hier im Thread, bei mir in den PNs oder via Discord (blumentoytimba). Auf ein baldiges Zusammenwohnen!
<link rel="preconnect" href="https://fonts.gstatic.com" crossorigin>
<link href="https://fonts.googleapis.com/css2?family=Press+Start+2P&display=swap" rel="stylesheet">
Elliot Holmes write 05.10.2024, 20:43:
Im SG und TAW seit dem: 24.08.2024 !
Im SG und TAW seit dem: 24.08.2024 !