01.11.2025, 15:28
Wer sucht:
» Henriette | Szenen 1 von 3Wann:
» vorzugsweise Juni (oder Mai)Wo:
» flexibelSonstiges:
» Hier suche ich nicht nur einen Einstieg für das Inplay für sie, sondern allgemein 2 bis 3 Szenen. Gerne etwas Alltägliches, an einem beliebigen Ort in Einall — hier bin ich offen für allerlei Schandtaten. Henry ist allerdings eine sensible und emotionale Seele und in der Interaktion mit anderen zunächst etwas vorsichtig, nicht aber unbedingt schüchtern. »
Wer sucht:
» Laurence | Szenen 0 von 2Wann:
» Mai oder JuniWo:
» Dausing & UmgebungSonstiges:
» Mit Laurel möchte ich gerne endlich einen Arenakampf bestreiten — wenn es also einen tapferen Herausforderer unter den Trainern gibt, der sich endlich den nächsten Orden verdienen will: KOMM NUR!» Außerdem würde ich gerne die blockierte Route19 am 23.06. besuchen — entweder mit einem Verbündeten, einem Stranger oder vielleicht sogar direkt in die Konfrontation mit einem Specter-Rüpel?!
» Alternativ würde ich mit Laurel auch gerne auf Pokemon-Jagd gehen, damit sie ihr nächstes Teammitglied bekommt — womöglich kannst du sie dabei begleiten?? Oder wir verknüpfen das vielleicht mit etwas anderem x3
Wer sucht:
» Rory | Szenen 0 von 1Wann:
» Mai oder JuniWo:
» flexibelSonstiges:
» Hier bin ich sehr offen für Chaos — Rory soll gerne viele Leute kennenlernen in ganz Einall, möglichst verschiedenen und jetzt ist es an der Zeit, die nächste Begegnung zu machen! Vielleicht du?? Was genau sie erleben können wir dann gerne gemeinsam er-brainstrormen c;Ich freu mich über deine Rückmeldungen und Ideen!
LG Torii <3