22.10.2025, 16:17
The Father I Never Had
Der Gesuchte?

# Name # 40-45 y.o. # Beruf # Joseph Morgan #

Man würde bei der ersten Begegnung mit ihm nicht denken, dass hinter dieser Stärke und Aura jemand steckt, der eine tiefe Sehnsucht nach Nähe verspürt. Er hat keine eigenen Kinder, vielleicht, weil er nie wirklich die Chance dazu hatte, er sie verlor oder maybe weil er es sich nie zugetraut hat, Vater zu sein. Durch Ivory machte er nun wieder - oder zum ersten Mal - die Erfahrung, wie es war, eine Tochter zu haben. Selbst wenn es nicht seine leibliche war, wurde sie zu jemandem, dem diese Beschreibung sehr nahe kam. Für Ivory wird er der Vater, den sie sich immer gewünscht hatte. Ein Mentor, Beschützer und Anker.
Doch wie haben sie sich überhaupt kennengelernt?
Es geschah vor ungefähr vier Jahren, als sie mitten in der Wildnis von ein paar Pokemon in die Enge getrieben wurde. Ihre Pokemon waren zu dem Zeitpunkt noch nicht stark genug, um etwas gegen sie auszurichten. Sie dachte schon, jetzt wäre es um sie geschehen, drückte ihren Rücken gegen eine Felswand, gegen die Sackgasse, in die sie gerannt war. Jemand tauchte in dem Moment, als die Pokemon sie angreifen wollten, vor ihr auf: ein Mann mit seinem Pokemon. Ohne große Probleme schlug er alle in die Flucht, während Ivory wie erstarrt nur zusehen konnte, wie er gekonnt und präzise seinem Pokemon eine nach der anderen Anweisungen gab. So wurde der Grundstein ihrer Verbindung gelegt.
Im nächsten Moment bot er ihr an, es sich in seinem kleinen, temporären Lager gemütlich zu machen, als auch zu erzählen, was sie überhaupt hier draußen alleine machte - nachdem er sie töricht und unvorsichtig nannte, nicht auf dem Weg geblieben zu sein.
Nach einer Stärkung war die Zeit für Ivory gekommen, um weiterzuziehen - doch es sollte nicht bei dieser einen Begegnung bleiben. Zufällig begegneten sie sich in den nächsten Wochen und Monaten öfter, redeten und trainierten sogar miteinander, bis sie ihm vorschlug, in Kontakt zu bleiben.
Wer sucht?

# Ivory Grey # 19 y.o. # Trainerin, Streamerin & Influencerin # Danielle Rose Russell #

Die ersten Jahre verbrachte sie in bescheidenen Verhältnissen. Ihre Mutter arbeitete hart, um ihnen ein gutes Leben zu ermöglichen, während Lionel früh Verantwortung übernahm. Für Ivory war er nicht nur Bruder, sondern auch Vorbild - anfangs wollte sie wegen ihm die Trainerreise bestreiten, um das zu beenden, was er wegen ihrem gemeinsamen Vater nie konnte. Erst später entwickelte es sich ebenfalls zu ihrem eigenen Traum.
In der Grundschule fiel sie durch ihren Ehrgeiz auf, in der Trainerschule schließlich durch ihr Talent. Sie war nicht nur fleißig, sondern auch kreativ, suchte immer nach eleganten Lösungen. Am Ende wurde sie sogar Klassenbeste – ein Titel, der ihr zeigte, dass sie trotz aller Schwierigkeiten ihren eigenen Weg gehen konnte.
Doch kurz bevor sie ihre Reise antreten sollte, veränderte ein Schicksalsschlag alles: Der plötzliche Tod ihrer Mutter. Für Ivory brach eine Welt zusammen und konnte nicht glauben, dass sie nie wieder nachhause kommen würde. Zuerst stempelte sie es als Wahnsinn ab, als Lio ihren Vater beschuldigte - einfach, weil es für sie trotz allem noch ihr Dad war, selbst, wenn er sich nie wirklich um sie gekümmert hatte. Familie bedeutete für die junge Trainerin alles und sie konnte sich nicht vorstellen, weswegen er das hätte tun sollen. Was hätte er davon? Hatte ihre Mom überhaupt noch Kontakt zu ihm gehabt?
Gerade deshalb entschied sie sich aufzubrechen. Ihre Reise war nicht nur ein Schritt ins Abenteuer, sondern auch ein Versuch, dem Schmerz zu entkommen. Sie wollte sich ablenken, wollte beweisen, dass sie stark genug war, ihren Traum zu leben. Der Gedanke allein zu sein, machte ihr jedoch Angst, was der Grund dafür war, dass sie begann, viele ihrer Erlebnisse während der Reise zu streamen. Anfangs nur für Lionel, damit er sie begleiten konnte, auch wenn er nicht an ihrer Seite war - doch schnell wuchs ihre Reichweite. Für Ivory war es mehr als ein Hobby: Es war ein Gefühl von Gemeinschaft. Jeder Kommentar, jedes Emoji im Chat war wie eine kleine Erinnerung daran, dass sie nicht allein unterwegs war.
Mit jedem neuen Partner wuchs nicht nur ihr Team, sondern auch ihr Selbstvertrauen. Ihre Streams wurden zu einem Tagebuch voller Höhen und Tiefen, voller Siege und Niederlagen, voller Hoffnung und Zweifel. Für ihre Zuschauer war sie eine Trainerin, die authentisch blieb – keine makellose Heldin, sondern ein Mensch, der kämpfte, lachte und weinte.
Heute ist Ivory eine junge Trainerin, die zwischen den Fronten ihres Vaters und Lio steht, aber nicht aufhört, an das Gute zu glauben. Sie will Champ werden – nicht nur für sich selbst, sondern auch, um zu beweisen, dass man trotz aller Schatten seinen eigenen Weg ins Licht finden kann. Ihre Pokémon sind dabei nicht nur Begleiter, sondern Spiegel ihrer selbst. Und ihre Streams sind mehr als Unterhaltung: Sie sind ihr Weg, Nähe zu schaffen, wo sonst Leere wäre.
We do have a lot in common...
» Wie du dir bereits vorstellen kannst, suche ich mit diesem Gesuch das, was einem Vater am nächsten kommt für Ivy - sowas wie einen Mentor, aber auch jemand, den sie um Rat fragen und seine Weisheit mit ihr teilen kann. Jemand, der für sie da ist, wenn sie Kummer hat - oder über Dinge reden möchte, bei denen sie eine neutrale Meinung braucht, der nicht involviert ist. Dinge, mit denen sie beispielsweise nicht mit ihrem Bruder reden kann. Wie du siehst, wird er einen wichtigen Platz in ihrem Leben einnehmen und ihr Halt spenden. Gerade in den Zeiten, die ihr bevorstehen, die ziemlich schwer für sie werden - weil sie nun mal zwischen die Fronten von ihrem leiblichen Vater und ihrem Bruder gerät. Es wäre also schön, wenn er Ivory nicht nur was vorspielt, sondern eine Konstante zu dem Chaos sein wird, was sie erwartet.
Die Vorgaben, die ich dir gemacht hab, sollten bitte übernommen werden - gerade beim Avatar lasse ich nicht mit mir verhandeln. Was den Beruf betrifft, sollte es einer sein, der ihm Reisefreiheit lässt, weil er in den letzten vier Jahren viel unterwegs war. Alles weitere, was ich nicht angesprochen habe, darf gerne frei von dir gestaltet werden - solltest du Inspiration brauchen, sage ich gewiss nicht nein dazu, gemeinsam zu brainstormen oder im Vorfeld zu plotten.
Was das Posten anbelangt, bin ich recht umgänglich - je nach Zeit und Muse kann es bei mir hin und wieder ein paar Tage dauern, im Gegenzug bin ich aber auch die Letzte, die etwas dagegen hat, mal zu warten. Ansonsten freue ich mich schon auf dich und bin gespannt darauf, was du aus ihm machst! <3
Die Vorgaben, die ich dir gemacht hab, sollten bitte übernommen werden - gerade beim Avatar lasse ich nicht mit mir verhandeln. Was den Beruf betrifft, sollte es einer sein, der ihm Reisefreiheit lässt, weil er in den letzten vier Jahren viel unterwegs war. Alles weitere, was ich nicht angesprochen habe, darf gerne frei von dir gestaltet werden - solltest du Inspiration brauchen, sage ich gewiss nicht nein dazu, gemeinsam zu brainstormen oder im Vorfeld zu plotten.
Was das Posten anbelangt, bin ich recht umgänglich - je nach Zeit und Muse kann es bei mir hin und wieder ein paar Tage dauern, im Gegenzug bin ich aber auch die Letzte, die etwas dagegen hat, mal zu warten. Ansonsten freue ich mich schon auf dich und bin gespannt darauf, was du aus ihm machst! <3
<link rel="preconnect" href="https://fonts.gstatic.com" crossorigin>
<link href="https://fonts.googleapis.com/css2?family=Press+Start+2P&display=swap" rel="stylesheet">