25.08.2024, 16:22
what kind of bee can't make up it's mind? a may-bee.

Name Isobel Quill
Alter ~ 52 Jahre
Beruf Famerin/ Imkerin, Besitzerin des Dausing Hofs !!
Faceclaim Kelly Macdonald ??
Sonstiges xxx
Eigentlich stammst du aus Galar. Dort hast du als Floristin gearbeitet und deine Liebe zur Natur ausgelebt. Blumen waren für dich schon immer etwas Besonderes – jede einzigartig, jede auf ihre eigene Weise schön.
Dann platzte eines Tages ein junger Polizist in dein Leben, nachdem in deinen Laden eingebrochen worden war. Zugegeben, er wirkte etwas verpeilt und trottelig, aber genau das fandest du irgendwie charmant. Aus einer Begegnung wurde Liebe, aus Liebe eine Verlobung und schließlich ein gemeinsamer Neuanfang in Einall.
Dort entdecktest du eine weitere Leidenschaft: Käfer- und insbesondere Bienen-Pokémon. Gemeinsam mit deinem Mann kauftest du den Dausing-Hof, gründetest eine Imkerei und bautest euch ein Zuhause auf. Heute sind eure Produkte weit über die Region hinaus bekannt und geschätzt.
Besonders stolz bist du auf eure Tochter, die inzwischen als Käfer-Arenaleiterin zu den bekanntesten Gesichtern Einalls gehört. Gleichzeitig machst du dir Sorgen um sie. Du spürst, dass sie sich nach mehr sehnt als ihrem festen Platz in der Arena – nach Abenteuern, neuen Orten und der Freiheit, die Welt zu entdecken.
Du bist eine warmherzige, leidenschaftliche Frau und das Herz deiner Familie. Diejenige, die alles zusammenhält und immer ein offenes Ohr hat. Doch wenn es um die Menschen geht, die du liebst, kannst du durchaus auch einmal zur Hornisse werden.

Name Eldred Quill
Alter ~ 57 Jahre
Beruf ehm. Polizist, Farmer/ Züchter für Käfer-Pokemon !!
Faceclaim Ewan McGregor ??
Sonstiges xxx
Polizist zu werden war schon immer dein großer Traum. Dass du für den Beruf vielleicht nicht gerade die idealen Voraussetzungen mitgebracht hast, hielt weder dich noch sonst irgendwen davon ab. Irgendwie hast du es schließlich geschafft und deinen Dienst in Galar angetreten.
Dort nahm dein Leben allerdings eine unerwartete Wendung. Nach einem Einbruch wurdest du zu einer kleinen Blumenboutique gerufen und verliebtest dich prompt in deren Besitzerin. Von diesem Moment an stand für dich fest, dass du sie heiraten würdest. Etwas voreilig vielleicht – aber am Ende solltest du tatsächlich Recht behalten.
Gemeinsam zog es euch später nach Einall. Während deine Frau den Dausing-Hof übernahm und eine erfolgreiche Imkerei aufbaute, arbeitest du zunächst weiter als Polizist. In dieser Zeit freundetest du dich ausgerechnet mit einem Kriminellen an, ohne auch nur den leisesten Verdacht zu schöpfen. Bis heute hältst du ihn für einen guten Freund und hast nie bemerkt, dass er eure Bekanntschaft vor allem zu seinem eigenen Vorteil genutzt hat.
Inzwischen bist du längst Ehemann, Vater und stolzer Familienmensch. Deine Tochter bedeutet dir die Welt, und auch wenn du mit deiner tollpatschigen und gutgläubigen Art regelmäßig für Chaos sorgst, würdest du alles für deine Familie tun. Besonders stolz macht dich, dass aus deiner kleinen Tochter eine erfolgreiche Käfer-Arenaleiterin geworden ist – selbst wenn du insgeheim hoffst, dass sie eines Tages die Imkerei ihrer Mutter weiterführt.
Mittlerweile hast du den Polizeidienst hinter dir gelassen und arbeitest gemeinsam mit deiner Frau auf dem Hof. Als Züchter von Käfer-Pokémon und Farmer bist du heute glücklicher als je zuvor. Nur eines bereitet dir Sorgen: Du bemerkst, dass deine Tochter etwas belastet. Was genau hinter ihrer Trauer steckt, weißt du allerdings nicht – und vermutlich würdest du auch als Letzter darauf kommen.

Name Laurence "Laurel" Quill
Alter 27 Jahre
Beruf Arenaleiterin vom Typ Käfer, in Dausing
Faceclaim Karen Gillan
Sonstiges xxx
Laurel liebt ihre Eltern von ganzem Herzen. Mit viel Liebe, Humor und der nötigen Portion Disziplin haben sie sie großgezogen und waren stets ihre größte Stütze. Ohne sie wäre sie wohl nie zu der selbstbewussten, leidenschaftlichen und erfolgreichen Frau geworden, die sie heute ist.
Dabei ist Laurel alles andere als ruhig. Sie ist ein Wirbelwind – hitzköpfig, neugierig, abenteuerlustig und immer auf der Suche nach dem nächsten großen Chaos. Umso erstaunlicher ist es, dass sie nach ihrer Trainerreise nach Dausing zurückkehrte und die Stadt seitdem kaum noch verlassen hat. Als Arenaleiterin hat sie sich fest an ihre Heimat gebunden, auch wenn sie ihrem Frust über den immer gleichen Alltag regelmäßig Luft macht. Doch so sehr sie sich nach der Ferne sehnt, hält ihr Verantwortungsgefühl sie zurück. Und vielleicht weiß sie selbst nicht so genau, wonach sie eigentlich sucht.
Schon als junges Mädchen schwärmte sie für einen guten Freund ihrer Familie. Er war älter, bereiste die Welt und versprach ihr einst, dass sie ihn eines Tages begleiten dürfe. Aus einer kindlichen Bewunderung wurde über die Jahre etwas Tieferes – und obwohl viel Zeit vergangen ist, hat Laurel diese Gefühle nie ganz loslassen können.
Irgendwann verschwand er. Nachrichten blieben unbeantwortet, der Kontakt brach ab und nach und nach geriet er bei den meisten Menschen in Vergessenheit. Nur Laurel konnte ihn nie wirklich hinter sich lassen. Hoffnung, Wut, Trauer und Enttäuschung – all diese Gefühle haben sie begleitet, oft mehr als einmal.
Ihren Eltern gegenüber hat sie nie offen über diese Gefühle gesprochen. Doch Eltern kennen ihre Kinder meist besser, als diesen lieb ist. Und bei einer Tochter wie Laurel war es wohl nie besonders schwer zu erkennen, dass sie ihr Herz schon vor langer Zeit verloren hat.
Hier suche ich die Eltern meines Charakters und gleichzeitig die Besitzer des Dausing-Hofs, der als Imkerei und Heimat zahlreicher Käfer-Pokémon eine feste Größe in der Region darstellt. Das Käfer-Thema soll sich schließlich durch die gesamte Familie ziehen und ist ein wichtiger Bestandteil ihres gemeinsamen Lebens.
Was die Familiendynamik angeht, wünsche ich mir vor allem eine lockere, humorvolle und herzliche Atmosphäre. Natürlich haben alle drei ihre Eigenheiten und Macken – schließlich bringt nicht jeder Polizist einen Kriminellen mit nach Hause und stellt ihn der Familie als guten Freund vor. Trotzdem stehen sie füreinander ein und bilden ein enges, liebevolles Familiengefüge, in dem man miteinander lacht, sich gegenseitig aufzieht und die Dinge nicht immer bierernst nimmt.
Dabei soll niemand dauerhaft aneinander kleben müssen. Laurel führt ihr eigenes Leben als Arenaleiterin, während ihre Eltern mit Hof, Imkerei und ihren eigenen Geschichten sicher ebenfalls genug zu tun haben. Gemeinsame Szenen und Familienmomente sind ausdrücklich erwünscht, genauso aber individuelle Entwicklungen und eigene Handlungsstränge.
Wichtig ist mir allerdings, dass die grundlegenden Konzepte der Charaktere erhalten bleiben. Insbesondere die Berufe und ihre Rolle auf dem Dausing-Hof sind ein zentraler Bestandteil des Gesuchs und daher nicht verhandelbar.
Die hier vorgeschlagenen Avatare sind meine absoluten Wunschavatare für dieses Gesuch, und ich würde mich riesig freuen, wenn diese ebenfalls übernommen werden würde <3 Grundsätzlich bin ich aber auch für Alternativvorschläge offen.
Alles weitere weitere überlass ich gerne euch, so dass die beiden noch an Tiefe gewinnen oder wir tauschen uns diesbezüglich aus und werfen gemeinsam Ideen in den Raum – ganz wie es euch am liebsten ist. Ein paar Ideen haben ich bereits auch schon!
Hinsichtlich Postingfrequenz bin ich recht gemütlich und bei der –länge variiere ich stark, je nach Tagesform & Flow!
Natürlich freue auch ich mich über eine gewisse Regelmäßigkeit, auch in Sachen Austausch und Kommunikation, kann aber sehr gut warten (& gelegentlich auch warten lassen ;p) und sehe darin auch kein weiteres Problem – wir haben schließlich alle ein Leben, auch außerhalb des RPG's. Worauf ich allerdings gut verzichten kann sind Kontrollfreaks und out-play Drama.
Ich freue mich sehr auf eure Ideen, Fragen, Vorschläge und vor allem auf eine schöne, lange Zeit mit euch! <3
Allerliebste Grüße,
Torii
Code by Timba
<link rel="preconnect" href="https://fonts.googleapis.com">
<link rel="preconnect" href="https://fonts.gstatic.com" crossorigin>
<link href="https://fonts.googleapis.com/css2?family=Press+Start+2P&display=swap" rel="stylesheet">