31.08.2024, 16:57
What doesn’t kill me, gives me EXP
Der Gesuchte?

# Juliette Kingsley? # 34 Jahre # Spieleentwicklerin # Vanessa Kirby # Role-Playing Games Vergeben

Edgar kennst du vielleicht schon seit deiner Ausbildung, könntet ihr wohl gegensätzlicher nicht sein. Während du immer schnell die Bedürfnisse deiner Mitmenschen erkennen und verstehen konntest, hat Ed auf Grund seiner Alexithymie unglaubliche Probleme damit. Aber vermutlich warst du einer der wenigen Menschen, die das nie großartig gestört hast? Mittlerweile bist du wohl zu so etwas wie einem große Schwester Ersatz für ihn geworden, ist er dir doch immer sehr dankbar, wenn du ihm gewisse Dinge noch mal erklärst, vor allem wenn es etwas auf Emotionaler Ebene ist. Ed und du macht auch außerhalb der Arbeit recht viel zusammen und helft euch auch bei euren Projekten gern mal gegenseitig aus.
Der Gesuchte?

# Miles Aldridge? # 36 Jahre? # Spieleentwickler # Joseph Gordon-Levitt # Escape Games

Der Gesuchte?

# Cassandra Blake? # 32 Jahre? # Spieleentwicklerin # Yara Shahidi? # Rythm-Games

Der Gesuchte?

# Elliot Holmes # 29 Jahre # Spieleentwickler # Domhnall Gleeson # Dating-Games # Vergeben

Wer sucht?

# Edgar Campbell # 34 Jahre # Spielentwickler (Horror-Games) # Ben Whishaw

We do have a lot in common...
» Hallöche & willkommen am Ende des Gesuchs! Schön, dass du es dir soweit angetan hast x3 Wie unschwer zu erkennen suche ich für Edgar ein paar Arbeitskollegen, die sicher oft genug aufeinander hocken - egal, ob außer Haus oder Online. An der Stelle möchte ich anmerken, dass die gesuchten Personen und die jeweiligen Genre nur Vorschläge sind und man den Charakter frei gestalten kann - mit Ausnahme der Altersspanne die halbwegs eingehalten werden soll. Eine gewisse Vielfalt wäre natürlich schön zu sehen zwischen den einzelnen Entwicklern, sei es in der Persönlichkeit oder ihrem Spezialgebiet. Einzig bei Juliette sind die Daten im Gesuch fest, da ich zu ihr genaue Vorstellungen und ein paar gemeinsame Ideen in der Hinterhand habe <3 Alle 4 sollen aber natürlich ihr eigenes Leben führen und müssen nicht 24/7 aufeinander hängen. Es soll alles in allem ein lockeres Gesuch sein, hauptsächlich auf dem Fokus um ein paar Kontakte für den Inplay-Start zu haben.
Was die Postingfrequenz angeht, so versuche ich eigentlich meist innerhalb von zwei Wochen zu posten, bin aber auch sehr unkompliziert, was das angeht und brauche nicht jeden Tag einen Post! Ich bin natürlich auch sehr verständnisvoll, wenn es mal länger dauern sollte, weil das RL nun mal immer vorgeht. Außerdem bin ich großer Fan davon, wenn man allerlei Gedankengänge zu den Charakteren untereinander teilt, weshalb ich mich da auch über allerlei Nachrichten in der Art freue x3 Alles in allem soll damit gesagt sein, dass Kommunikation mir wichtig ist. Ansonsten freue mich natürlich, wenn sich die 4 irgendwann finden lassen! Erreichbarkeit ist per PN & Discord immer gegeben °^°
Liebste Grüße
Eto
Was die Postingfrequenz angeht, so versuche ich eigentlich meist innerhalb von zwei Wochen zu posten, bin aber auch sehr unkompliziert, was das angeht und brauche nicht jeden Tag einen Post! Ich bin natürlich auch sehr verständnisvoll, wenn es mal länger dauern sollte, weil das RL nun mal immer vorgeht. Außerdem bin ich großer Fan davon, wenn man allerlei Gedankengänge zu den Charakteren untereinander teilt, weshalb ich mich da auch über allerlei Nachrichten in der Art freue x3 Alles in allem soll damit gesagt sein, dass Kommunikation mir wichtig ist. Ansonsten freue mich natürlich, wenn sich die 4 irgendwann finden lassen! Erreichbarkeit ist per PN & Discord immer gegeben °^°
Liebste Grüße
Eto
<link rel="preconnect" href="https://fonts.gstatic.com" crossorigin>
<link href="https://fonts.googleapis.com/css2?family=Press+Start+2P&display=swap" rel="stylesheet">