13.12.2024, 18:54
The true definition of cool
Der Gesuchte?
#Ledion Owens? # 26-30 Jahre? # Polizist/ Ranger? # Jack Quaid?
» Du bist ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Die meisten erleben dich als einen charmanten, jungen Mann, der gerne zu Scherzen aufgelegt ist und auch gerne mal über sich selbst lacht. Es bereitet dir Freude andere glücklich zu machen und ihnen zu helfen. Dieser Wunsch hat auch deine Berufswahl stark beeinflusst.
Als selbstbewusster Typ kann dir so schnell niemand was vormachen. Nur weil du gerne mal den Clown spielst, lässt du nicht von jedem zum Affen machen. Wer denkt, dass er dir einfach so dumm kommen kann, dem gibts du erst mal ordentlich Konter, denn du kennst deine Stärken und Qualitäten. Sich unter deinem Wert zu verkaufen, siehst du erst gar nicht ein.
Wer dir ganz besonders am Herzen liegt, ist deine kleine Schwester Lio. Seit sie erblindet bist, hast du dich selbst zu ihrem Beschützer ernannt und irgendwie hast du diese Rolle bis heute noch nicht wirklich abgelegt, ganz zu ihrem Leidtragen. Ihr habt eine Weile zusammengewohnt, bis Liora deine überschwängliche Fürsorge nicht mehr ertragen konnte. Jetzt musst du dir eben eine andere Möglichkeit überlegen wie du weiterhin ein Auge auf sie haben kannst.
Als selbstbewusster Typ kann dir so schnell niemand was vormachen. Nur weil du gerne mal den Clown spielst, lässt du nicht von jedem zum Affen machen. Wer denkt, dass er dir einfach so dumm kommen kann, dem gibts du erst mal ordentlich Konter, denn du kennst deine Stärken und Qualitäten. Sich unter deinem Wert zu verkaufen, siehst du erst gar nicht ein.
Wer dir ganz besonders am Herzen liegt, ist deine kleine Schwester Lio. Seit sie erblindet bist, hast du dich selbst zu ihrem Beschützer ernannt und irgendwie hast du diese Rolle bis heute noch nicht wirklich abgelegt, ganz zu ihrem Leidtragen. Ihr habt eine Weile zusammengewohnt, bis Liora deine überschwängliche Fürsorge nicht mehr ertragen konnte. Jetzt musst du dir eben eine andere Möglichkeit überlegen wie du weiterhin ein Auge auf sie haben kannst.
Wer sucht?
# Liora Owens # 23 Jahre # Musikerin & Physiotherapeutin # Rachel Zegler
» Liora ist ein kleiner Sonnenschein und in vielen Aspekten ihrem älteren Bruder sehr ähnlich. Nur ist sie am Ende doch eher die Zartere von den beiden. Von ihrer Blindheit lässt sie sich nicht aufhalten ihren Lebenstraum zu verwirklich. Irgendwann möchte sie einmal als Sängerin erfolgreich werden und ihr Hobby zum Beruf machen. Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg.
So selbstständig wie sie eigentlich gerne wäre, ist sie jedoch leider noch immer nicht. Nach ihrem Auszug aus der Geschwister-WG landete sie gleich in der nächsten WG. Aber immerhin behandeln ihre jetzigen Mitbewohner sie nicht immer wie ein kleines, verletzliches Püppchen. Dafür muss sie aber nun viel häufiger den Streitschlichter spielen. Doch mit ihrer ruhigen und diplomatischen Art ist sie für diese Rolle wie geschaffen.
Um ihren Traum zu verwirklichen nutzt sie jede Chance und dabei ist sie nun an einen etwas zwielichtigen Clubbesitzer geraten, der ihr jedoch leider den Kopf verdreht hat. Noch nimmt sie diese Gefühle nicht wirklich ernst, obwohl sie sich deutlich zu ihm hingezogen fühlt. Doch das bleibt vorerst ihr kleines Geheimnis.
So selbstständig wie sie eigentlich gerne wäre, ist sie jedoch leider noch immer nicht. Nach ihrem Auszug aus der Geschwister-WG landete sie gleich in der nächsten WG. Aber immerhin behandeln ihre jetzigen Mitbewohner sie nicht immer wie ein kleines, verletzliches Püppchen. Dafür muss sie aber nun viel häufiger den Streitschlichter spielen. Doch mit ihrer ruhigen und diplomatischen Art ist sie für diese Rolle wie geschaffen.
Um ihren Traum zu verwirklichen nutzt sie jede Chance und dabei ist sie nun an einen etwas zwielichtigen Clubbesitzer geraten, der ihr jedoch leider den Kopf verdreht hat. Noch nimmt sie diese Gefühle nicht wirklich ernst, obwohl sie sich deutlich zu ihm hingezogen fühlt. Doch das bleibt vorerst ihr kleines Geheimnis.
We do have a lot in common...
» Danke für das Lesen meines kleinen aber feinen Gesuchs :3 Zusammengefasst suche ich den etwas überfürsorglichen, älteren Bruder meiner kleinen Liora. Die beiden haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander, auch wenn es definitiv auch mal zum Streit zwischen ihnen kommen kann. Jeder kennt ja die gute alte Geschwisterliebe xD Die meisten Angaben in diesem Gesuch sind nicht in Stein gemeißelt und entsprechend veränderbar. Außer dem Alter kannst also alles nach deinen Wünschen optimieren. Die Beziehung der Beiden muss sich für mich nicht unbedingt großartig verändern, außer dass Ledion vielleicht irgendwann einmal lernt Lioras Freiräume etwas besser zu akzeptieren. Aber ich will auf keinen Fall, dass es in irgendeine toxische Richtung abrutscht. Es darf gerne etwas Drama geben, vor allem hinsichtlich ihrer kleine Liaison, aber am Ende sollen sie sich doch wieder vertragen.
Ansonsten darf der Charakter gerne mit eigenen Ideen aufgepeppt werden. Da bin ich total offen, vor allem weil ich nicht möchte, dass die beiden nur aneinander kleben. Am Ende soll das ganze ja auch zu deinem Charakter werden und nicht nur meinen Vorstellungen entsprechen.
Bei Interesse, Wünschen oder Anmerkungen kann man mich gerne hier per PN oder via Discord anhauen, um dort dann den Austausch zu vertiefen.
Lots of love
Feli
Ansonsten darf der Charakter gerne mit eigenen Ideen aufgepeppt werden. Da bin ich total offen, vor allem weil ich nicht möchte, dass die beiden nur aneinander kleben. Am Ende soll das ganze ja auch zu deinem Charakter werden und nicht nur meinen Vorstellungen entsprechen.
Bei Interesse, Wünschen oder Anmerkungen kann man mich gerne hier per PN oder via Discord anhauen, um dort dann den Austausch zu vertiefen.
Lots of love
Feli
<link rel="preconnect" href="https://fonts.gstatic.com" crossorigin>
<link href="https://fonts.googleapis.com/css2?family=Press+Start+2P&display=swap" rel="stylesheet">