01.08.2025, 01:47
Might let you make me Juno
Der Gesuchte?

•Adrian Westmont •34 Jahre •Beruf freigestellt •Henry Cavill? #TheCure

Was du anfangs vielleicht nur als einen lockeren Zeitvertreib siehst, entwickelt sich schnell in die reinste Achterbahnfahrt der Gefühle. Eure jeweiligen Probleme stehen euch im Weg, doch ihr seid beide zu stur um darüber zu reden oder womöglich habt ihr beide einfach zu oft schlechte Erfahrungen damit gesammelt. Doch egal wie oft ihr euch auch streitet, ihr findet immer wieder zueinander. Wie Licht und Schatten könnt ihr nicht ohne einander existieren. Würdet ihr euch beide etwas mehr zusammenreißen, könntet ihr euch sicherlich helfen, doch von dieser Erkenntnis seid ihr noch weit entfernt.
Du weist genau, dass deine Beziehung zu Juno nicht den konventionellen Vorstellung der Gesellschaft von einer Beziehung entspricht. Aber vielleicht ist genau das, was dich daran so reizt.
Wer sucht?

•Juno Harvey •25 Jahre •#Studentin •Dove Cameron #DaddyIssues

Wenn sie nicht gerade damit beschäftigt ist ihr Leben zu ruinieren, ist Juno derzeit mit ihrem Studium in Humanpsychologie beschäftigt. Am liebsten wäre sie Polizistin geworden, doch aufgrund ihrer chronischen Erkrankung (EDS) blieb ihr diese Karriere verwehrt. Nebenbei hostet sie einen recht erfolgreichen True Crime Podcast, bei dem sie ihre im Studium gewonnenen Kenntnisse nutzt um ihren Zuhörern einen tieferen Einblick in die Psyche von Serienmördern und anderen Kriminellen zu verschaffen.
Neben einem erfolgreichen Abschluss ihres Studiums träumt Juno vor allem davon jemanden zu finden, der sie endlich für das wertschätzt und sieht was sie wirklich ist. Aber das scheint noch unmöglicher als die Beziehung zu ihrem Vater zu reparieren. Das bedeutet aber nicht, dass sie sich nicht von Trostpflaster zu Trostpflaster hangeln kann. Genau diese Rolle übernimmst du auch zunächst als du in Junos Leben trittst. Wie es für ihr Naturell üblich ist, crusht sie so ziemlich nach eurer ersten Begegnung ziemlich hart auf dich. Danach tut sie alles in ihrer Macht stehende dich um den Finger zu wickeln. Am Ende unterliegst du ihr und lässt dich auf die Liaison ein, auch wenn sie auf mehr als nur einer Ebene moralisch verwerflich ist. Aber die verbotenen Früchte schmecken bekanntlich ja am besten.
We do have a lot in common...
» Müsste ich dieses Gesuch einem Theme zuordnen, dann wäre es wahrscheinlich toxic/forbidden love. Dementsprechend ist diese Konstellation auch mit jede Menge Drama verbunden, aus unterschiedlichsten Gründen. Es wird Spannungen zwischen den Beiden geben, aber auch ihr jeweiliges Umfeld wird sicherlich nicht positiv auf ihre Beziehung reagieren, wobei das ganze am Anfang wohl eher mehr eine Situationship ist.
Tatsächlich habe ich versucht die Angaben zu Adrian ,aka Junos future lover, so vage wie möglich zu halten, deshalb ist der Text für ihn auch so kurz ausgefallen. Es gibt viel kreativen Freiraum bei dem Charakter, der gerne genutzt werden kann, natürlich habe ich auch noch ein paar Ideen im Hinterkopf, die ich beitragen könnte, falls gewünscht. So sind auch der Name und der Avatarvorschlag definitiv als Vorschläge zu verstehen und müssen nicht übernommen werden. Beim Avatar würde ich mir jedoch ein kleines Veto herausnehmen, da ich schon gewisse optische Vorstellungen habe. Auch das Alter darf gerne angepasst werden, auch wenn es definitiv bei einem deutlichen Altersunterschied bleiben sollte, 5 Jahre ist in meinen Augen das äußerste Minimum.
Ansonsten bin ich natürlich auf offen für jegliche Ideen und kreative Eigenregie. Dem Charakter soll schließlich Leben und vor allem eine persönliche Note eingehaucht werden.
Was es noch zu mir zu sagen gibt: Ich bin recht unkompliziert im Bezug auf Postfrequenz und -länge. Schließlich hat jeder von uns auch noch ein Leben außerhalb des Forums. Auch wenn es um allgemeinen Austausch geht, bin ich recht locker eingestellt. Das bedeutet natürlich nicht, dass ich mich nicht über jeden Post oder Nachricht freue.
Damit sind wir auch schon am Ende angekommen, hurra. Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und vielleicht konnte ich ja dein Interesse wecken. Falls ja würde ich mich freuen von dir zu hören via Discord, PN oder Brieftaube, was auch immer du bevorzugst.
Lots of love
Feli
Tatsächlich habe ich versucht die Angaben zu Adrian ,aka Junos future lover, so vage wie möglich zu halten, deshalb ist der Text für ihn auch so kurz ausgefallen. Es gibt viel kreativen Freiraum bei dem Charakter, der gerne genutzt werden kann, natürlich habe ich auch noch ein paar Ideen im Hinterkopf, die ich beitragen könnte, falls gewünscht. So sind auch der Name und der Avatarvorschlag definitiv als Vorschläge zu verstehen und müssen nicht übernommen werden. Beim Avatar würde ich mir jedoch ein kleines Veto herausnehmen, da ich schon gewisse optische Vorstellungen habe. Auch das Alter darf gerne angepasst werden, auch wenn es definitiv bei einem deutlichen Altersunterschied bleiben sollte, 5 Jahre ist in meinen Augen das äußerste Minimum.
Ansonsten bin ich natürlich auf offen für jegliche Ideen und kreative Eigenregie. Dem Charakter soll schließlich Leben und vor allem eine persönliche Note eingehaucht werden.
Was es noch zu mir zu sagen gibt: Ich bin recht unkompliziert im Bezug auf Postfrequenz und -länge. Schließlich hat jeder von uns auch noch ein Leben außerhalb des Forums. Auch wenn es um allgemeinen Austausch geht, bin ich recht locker eingestellt. Das bedeutet natürlich nicht, dass ich mich nicht über jeden Post oder Nachricht freue.
Damit sind wir auch schon am Ende angekommen, hurra. Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und vielleicht konnte ich ja dein Interesse wecken. Falls ja würde ich mich freuen von dir zu hören via Discord, PN oder Brieftaube, was auch immer du bevorzugst.
Lots of love
Feli
<link rel="preconnect" href="https://fonts.gstatic.com" crossorigin>
<link href="https://fonts.googleapis.com/css2?family=Press+Start+2P&display=swap" rel="stylesheet">