16.08.2025, 14:34
sometimes the eye of a hurricane is the safest place to be
Die Gesuchte?

# Ivory Millicent Grey ?! # 16-19 Jahre # Trainerin #
# Avatar: Lola Flanery?! #
# Avatar: Lola Flanery?! #

Was dir im Leben dafür umso mehr gefehlt hat, war ein Vater. Er ist dir nicht völlig fremd, schließlich bekleidet er in Einall eine der mächtigsten Positionen überhaupt, als ein hochrangiges Mitglied im Pokémon-Verband. Von seiner Macht und seinem Reichtum hast du allerdings nie viel gespürt – nicht, dass du es je darauf abgesehen hättest. Was dir wirklich fehlte, war väterliche Liebe und Nähe. Dein Vater hat sich die meiste Zeit deines bisherigen, noch jungen Lebens zurückgezogen und kümmerte sich kaum um dich oder deinen Bruder.
Bei deiner Reise durch Einall stellen sich dir immer wieder familiäre Hindernisse in den Weg, allen voran der plötzliche und unerklärliche Tod deiner Mutter. Dein Bruder macht euren Vater für dieses Unglück verantwortlich, und auch du hast schon zuvor die Spannungen und das Misstrauen zwischen ihnen bemerkt.
Diese Gefühle verstärken sich, als euer Vater nach dem Tod eurer Mutter wieder versucht, euch näherzukommen – um seine Fehler wiedergutzumachen und die Distanz zwischen euch zu überbrücken. Du bist nicht abgeneigt, gibst ihm sogar eine Chance, denn vielleicht will er endlich der Vater sein, den du dein ganzes Leben lang vermisst hast.
Dennoch verhärten sich durch diese Ambivalenzen die Fronten eurer allgemeinen Dynamiken immer wieder, und eure Beziehung bleibt kompliziert und widersprüchlich.
Wer sucht?

# Lionel Etienne Grey # 25 Jahre #
# Clubbesitzer & Boss von Team Specter # Avatar: Tom Blyth #
# Clubbesitzer & Boss von Team Specter # Avatar: Tom Blyth #

Dein Bruder versucht, dem zuvorzukommen. Immer wieder wettert er gegen euren Vater, warnt dich vor ihm, macht dir klar, dass du bei ihm nicht sicher bist. Seine Meinung ist radikal, manchmal geradezu unerbittlich – und das bekommst du auch deutlich zu spüren.
Du jedoch liebst sie beide. Du willst an das Gute glauben, Hoffnung finden, und versuchst verzweifelt, zwischen ihnen zu vermitteln. Doch deine Bemühungen scheitern meist, oder führen nur zu noch mehr Reibung. Aufgeben willst du dennoch nicht.
Lionel hast du schon immer als jemanden erlebt, auf dessen Unterstützung du dich verlassen kannst. Du weißt, dass er einst als Barkeeper im Re:Birth begann und sich so weit hocharbeitete, bis er schließlich selbst der Besitzer des Etablissements wurde. Dort zeigt er sich als strenger, disziplinierter Chef mit überaus hohen Ansprüchen – aber für dich bleibt er vor allem der besorgte, fürsorgliche Bruder, der dich beschützt, wann immer es nötig ist.
Was du jedoch nicht weißt: Lionel ist auch der Gründer und Anführer von Team Specter – jener Verbrecherorganisation, die Einall seit einigen Jahren in Angst und Schrecken versetzt. Sie verwandelt die Straßen deiner Heimat in ein Pulverfass, lässt dich auf deiner Reise stets mit wachsamen Augen gehen und nie völlig sicher sein. Und doch: so dunkel sein Geheimnis auch ist, Lionel würde niemals zulassen, dass dir etwas geschieht.
We do have a lot in common...
» Hier suche ich für meinen Charakter seine kleine Schwester – nicht nur eine weitere Bezugsperson, sondern auch jemand, der für Lionel einen seiner wichtigsten emotionalen Punkte darstellt. Ich stelle mir die Dynamik zwischen den beiden grundsätzlich positiv vor – geprägt von enger Bindung und gegenseitiger Fürsorge – allerdings haben sich in letzter Zeit zunehmend komplizierte und angespannte Zwischentöne eingeschlichen.
Darüber hinaus gibt es eigentlich gutes Potential für weitere Anschlussmöglichkeiten der kleinen Schwester – der Vater der Familie hat zurzeit ebenfalls einen Interessenten am Start ;3
Die Angaben im Gesuch, insbesondere die Hintergrundgeschichte, das ungefähre Alter und der Beruf als Trainerin, sollten im Groben übernommen werden. Vorname und Avatar dürfen gerne angepasst werden, wobei ich mir ein kleines Veto vorbehalte. Wichtig ist mir vor allem, dass der Avatar gewisse charakteristische Ähnlichkeiten mit den restlichen Familienmitgliedern aufweist, insbesondere dunkles Haar und blaue Augen.
Alles Weitere darf gerne frei gestaltet werden, um dem Charakter noch mehr Tiefe zu verleihen, oder wir können gemeinsam Ideen austauschen und entwickeln – ganz wie es dir am liebsten ist.
Hinsichtlich Postingfrequenz und –länge bin ich absolut unkompliziert. Natürlich freue auch ich mich über eine gewisse Regelmäßigkeit, auch in Sachen Austausch und Kommunikation, kann aber auch sehr gut warten (& gelegentlich auch warten lassen ;p) und sehe darin absolut kein Problem.
Ich (& unser potentieller Vater) freue mich sehr auf deine Ideen, Vorschläge und vor allem auf eine schöne, lange Zeit mit dir! <3
Allerliebste Grüße,
Torii <3
Btw, wer das Gesuch übernimmt, dem verspreche ich ein komplettes Set aus eigener Herstellung, insofern erwünscht! ;D <3
Darüber hinaus gibt es eigentlich gutes Potential für weitere Anschlussmöglichkeiten der kleinen Schwester – der Vater der Familie hat zurzeit ebenfalls einen Interessenten am Start ;3
Die Angaben im Gesuch, insbesondere die Hintergrundgeschichte, das ungefähre Alter und der Beruf als Trainerin, sollten im Groben übernommen werden. Vorname und Avatar dürfen gerne angepasst werden, wobei ich mir ein kleines Veto vorbehalte. Wichtig ist mir vor allem, dass der Avatar gewisse charakteristische Ähnlichkeiten mit den restlichen Familienmitgliedern aufweist, insbesondere dunkles Haar und blaue Augen.
Alles Weitere darf gerne frei gestaltet werden, um dem Charakter noch mehr Tiefe zu verleihen, oder wir können gemeinsam Ideen austauschen und entwickeln – ganz wie es dir am liebsten ist.
Hinsichtlich Postingfrequenz und –länge bin ich absolut unkompliziert. Natürlich freue auch ich mich über eine gewisse Regelmäßigkeit, auch in Sachen Austausch und Kommunikation, kann aber auch sehr gut warten (& gelegentlich auch warten lassen ;p) und sehe darin absolut kein Problem.
Ich (& unser potentieller Vater) freue mich sehr auf deine Ideen, Vorschläge und vor allem auf eine schöne, lange Zeit mit dir! <3
Allerliebste Grüße,
Torii <3
Btw, wer das Gesuch übernimmt, dem verspreche ich ein komplettes Set aus eigener Herstellung, insofern erwünscht! ;D <3
<link rel="preconnect" href="https://fonts.gstatic.com" crossorigin>
<link href="https://fonts.googleapis.com/css2?family=Press+Start+2P&display=swap" rel="stylesheet">