20.07.2024, 00:37
Wer sucht:
» grundsätzlich alle meine Charaktere - mit der richtigen Idee kommt man überall noch an eine SzeneAktiv suchen:
Audrey Pearson Sie sucht generell wieder eine zweite Szene und ist für eine Menge Unfug zu haben. Da können wir uns auf jeden Fall was schickes ausdenken
Fabienne Moreau Auch für Fabi könnte ich noch ein oder zwei Szenen vertragen, da ich sie eigentlich auch ganz gern posten mag. Außerdem muss die Süße noch paar Freunde gewinnen, also falls da jemand Interesse hat, immer her damit!
Hilda van Fairleigh Für Hilda darf es gern eine etwas action geladenere Szene sein, sei es einen kleinen Fall mit einem Kollegen oder ein Zivilist der ihre Hilfe braucht, sie ist immer zur Stelle, aber auch ihre Familie darf sie natürlich immer gern in Anspruch nehmen.
Leander Campbell Bei Leander suche ich spezifisch jemanden der mit ihm auf eine Fang-Szene geht. Da es für uns ein Hydropi werden soll, würde sich vielleicht das Moor von Nevaio anbieten. Weitere Details können wir gern besprechen.
Lilith Evans Für die gute Dame ist es sowohl möglich sie in irgendwelchen PokéCentern umher zu schicken, für die Arbeit. Privat kann man sich gern mal einen schönen Abend machen, setzt nur voraus, dass die sich vielleicht schon kennen.
Lovina Fontana Mein Influencer-Mäuschen hat bisher noch nicht so viele Freunde und das darf sich gern ändern! Ich mag sie gern in allerhand komische Situationen werfen, also wenn jemand Lust auf ein bisschen nettes, lustiges Chaos hat finden wir hier sicherlich etwas :D
präventiv
Maeve Green Maeve ist noch recht frisch in Einall und muss auch ein bisschen Kontakte knüpfen. Sie arbeitet im Planetarium als Sekretärin des Leiters und hat definitiv auch eine Liebe für etwaige Himmelskörper. Das einzige was sie mehr liebt sind ihre Pferde. Sollte sie auf ein anderes Pferdemädchen (gender-neutral) treffen hätten sie auf jeden Fall schnell ein gemeinsamen Gesprächsthema. Allerdings kann man sich ja auch von einem Sportkurs oder von der Arbeit kennen. Sie ist auf jeden Fall sehr offen dafür noch Freunde zu finden, da kann man also sicherlich auch ein bisschen was grübeln was man zusammen machen kann
Wann:
» Februar bis April - es haben alle schon Szenen, mit Ausnahme von Maeve, da müsste man dann ggf. einmal schauen; für Leander wäre es spezifisch AprilWo:
» insofern nicht anders notiert kann ich mir grundsätzlich erstmal alle überall vorstellen. Hilda wäre beruflich eher in Marea anzutreffenSonstiges:
»Ich bin für jeden Quark zu haben. Den Charakteren werden am Strand die linken Socken (und zwar nur die linke) geklaut und sie müssen investigieren woran es liegt? Natürlich doch! Eine alte Dame ist in ihrem Haus eingesperrt, weil ein Relaxo davor eingeschlafen ist? Kriegen wir sicher hin. Ich bin mir sicher wir finden was :D Natürlich darf es auch mal eine ""ereignislose"" Szene sein, aber ein bisschen Drama hat noch niemandem geschadet!