06.09.2024, 22:54
Gesuchtitel
Der Gesuchte?
# Nuria Clare # 30-40 Jahre # Besitzerin eines Blumenladens # Kirsten Vangsness? Ashley Reyes? # Name und Ava frei wählbar
Die bessere Hälfte - so nennt Andrew dich zumindest immer. Neben vieler anderer Spitznamen. Du bist seine mit Abstand beste Freundin. Wer von euch der schlechtere Einfluss ist? Nun ja. Ihr nehmt euch in eurer impulsiven und spontanen Art nicht viel. Ihr seid nun einmal beide sehr... auffallend. Immer ein bisschen drüber. Dir gehört der Blumenladen neben Andrews Geschäft. Man kennt sich, denn schließlich arbeitet ihr schon ein paar Jahre Tür an Tür. Ihr pflegt eine durchaus gute Nachbarschaft. Du kommst in deiner Pause oft zu ihm rüber. Die Sessel sind dort einfach gemütlicher als die kleinen Deko-Klappstühle in deinem Geschäft. Es ist gut möglich, dass du eine der wenigen bist, die weiß, dass er keine spirituelle Erleuchtung, sondern das Geld seiner Kundschaft sucht. Aber es macht immer Spaß ihm zuzuhören, wenn er von den aufregenden Séancen und den anderen Wahnsinn spricht. Generell redet ihr gern und auch privat sieht man euch unterwegs. Sobald einer von euch eine dumme Idee hat, geht es los. Oder ihr lasst euch in einem Café nieder und beobachtet Leute... Ein wenig Klatsch und Tratsch hat noch keinen umgebracht. Am Ende des Tages wisst ihr, dass ihr in dem anderen einen Komplizen zum Ponita-Stehlen habt.
Wer sucht?
# Andrew Botagi # 35 Jahre alt # Besitzer eines Esoterikladens # Harry Shum jr. # frag gerne nach
Andrew ist ein sehr lebhafter Mensch. Er hat für alles und jeden einen Spitznamen. Der Ladenbesitzer erfindet sich gern neu und ist auch sonst sehr kreativ und bunt unterwegs. Er sucht stets und ständig Beschäftigung und kann auch eine ziemliche Nervensäge sein. Aber vielleicht macht gerade das seinen Charme aus? Bisweilen wirkt er exzentrisch. Das würde er wohl nicht einmal abstreiten. Man findet ihn oft im Nachtleben in der Menge oder in seinem Laden, wo er zweifelhaften Magiebedarf und zauberhafte Dienstleistungen anbietet. Er ist ein Freund von Daydrinking und falls man sich in seinen Laden verirrt, kann man nie sagen ob er angetrunken ist oder das einfach seine Art ist. Der Übergang ist fließend. Lernt man ihn näher kennen, dann merkt man, dass hinter der schillernden Fassade ein recht hilfsbereiter Mensch steckt, der mitten in der Nacht mit Pizza und Wein vor der Tür stehen würde, wenn es einem Freund schlecht geht.
We do have a lot in common...
Hallo. Schön, dass du bis hierhin gelesen hast.
Ich würde mich freuen dich als beste Freundin für Andrew begrüßen zu dürfen. Natürlich hast du bei der Gestaltung ein paar Freiheiten. Sei es nun das Alter, der Name oder auch das Ava. Wenn dir die Idee vom Blumenladen nicht gefällt, finden wir sicher eine Lösung. Da bin ich flexibel, denn am Ende soll der Char ja zu deinem Char werden.
Ein paar Dinge zu mir: Ich bin Pyner, bin seit über 20 Jahren im RPG unterwegs und poste regelmäßig, wenn es das RL zulässt. RL hat immer Vorrang und es gibt nichts, was man mit ein wenig Kommunikation nicht klären kann. Ich mag es gemeinsam zu plotten und witzige oder auch mal tiefgründigere Szenen mit meinen PP auszugestalten. Ich freue mich auf dich, deinen Char und langlebiges Chaos mit den zwei schrägen Vögeln.
Ich würde mich freuen dich als beste Freundin für Andrew begrüßen zu dürfen. Natürlich hast du bei der Gestaltung ein paar Freiheiten. Sei es nun das Alter, der Name oder auch das Ava. Wenn dir die Idee vom Blumenladen nicht gefällt, finden wir sicher eine Lösung. Da bin ich flexibel, denn am Ende soll der Char ja zu deinem Char werden.
Ein paar Dinge zu mir: Ich bin Pyner, bin seit über 20 Jahren im RPG unterwegs und poste regelmäßig, wenn es das RL zulässt. RL hat immer Vorrang und es gibt nichts, was man mit ein wenig Kommunikation nicht klären kann. Ich mag es gemeinsam zu plotten und witzige oder auch mal tiefgründigere Szenen mit meinen PP auszugestalten. Ich freue mich auf dich, deinen Char und langlebiges Chaos mit den zwei schrägen Vögeln.
<link rel="preconnect" href="https://fonts.gstatic.com" crossorigin>
<link href="https://fonts.googleapis.com/css2?family=Press+Start+2P&display=swap" rel="stylesheet">
Bluette Hunter write 08.10.2024, 20:21:
Im SG und TAW seit dem: 08.10.2024 !
Im SG und TAW seit dem: 08.10.2024 !