27.10.2024, 00:16
My Strange Addiction
Der Gesuchte?
# Jax Lestat? # 23-27 Jahre? # Trainer? # Derek Luh? #
» Du musstest in deinem Leben schon viel aushalten und für das meiste davon bist du noch nicht einmal selbst verantwortlich. Es scheint fast so als wärst du dem Schicksal ein Dorn im Auge. Für deine Eltern warst du bisher nur eine Enttäuschung, ihren Erwartungen konntest du im Vergleich zu deinen Geschwistern nicht entsprechen. Aber mittlerweile hast du die Rolle des schwarzen Wollys akzeptiert und sogar zu deinem Image gemacht, ganz egal was deine Familie davon hält. Denen kannst du es ja sowieso nicht recht machen! Du nutzt deine neu gewonnene Freiheit, um Einall unsicher zu machen. Insgeheim bist du aber auf der Suche nach etwas, das du erreichen kannst. Du hast es satt als das schwächste Glied angesehen zu werden.
Genau deshalb hast du auch einen Schutzwall, um deine verletzliche Seite aufgebaut. Niemand soll mehr den 'schwachen' Jax sehen können. Mit deiner Arroganz hältst du alle auf Abstand, die dir zu nahe kommen könnten und mit deiner Überheblichkeit zerschmetterst du jede Kritik; ein stolzes aber auch einsames Leben.
Deshalb ist es auch eher ein Zufall, als du auf die zurückhaltende Quinn triffst. Sie bietet auf einem Jahrmarkt ihre Künste als Wahrsagerin an. Eigentlich glaubst du an so einen Schwachsinn nicht, aber die Neugier und der Alkohol obsiegen schlussendlich. Leider bereust du deine Entscheidung so schnell, wie du ihr Zelt betreten hast. Scheinbar kann sie mit Hilfe ihrer Tarotkarten deine Fassade problemlos durchschauen. Sie trifft mehr als nur einen wunden Punkt bei dir.
Du hast dich schon lange nicht mehr so verletzlich gefühlt und das ausgerechnet ausgelöst durch jemanden der so viel Selbstbewusst sein hat wie ein Raupy. Ähnlich wie du ist auch sie eine Ausgestoßene wie du. Nur im Gegensatz zu dir scheint sie ihr Schicksal tatsächlich akzeptiert und von den Erwartungen anderer bereit zu haben. Eine seltsame Mischung aus Interesse, Neid und ein wenig Wut treibt dich immer wieder in ihre Arme, womöglich ist es auch einfach nur ein Hauch von Schicksal.
Genau deshalb hast du auch einen Schutzwall, um deine verletzliche Seite aufgebaut. Niemand soll mehr den 'schwachen' Jax sehen können. Mit deiner Arroganz hältst du alle auf Abstand, die dir zu nahe kommen könnten und mit deiner Überheblichkeit zerschmetterst du jede Kritik; ein stolzes aber auch einsames Leben.
Deshalb ist es auch eher ein Zufall, als du auf die zurückhaltende Quinn triffst. Sie bietet auf einem Jahrmarkt ihre Künste als Wahrsagerin an. Eigentlich glaubst du an so einen Schwachsinn nicht, aber die Neugier und der Alkohol obsiegen schlussendlich. Leider bereust du deine Entscheidung so schnell, wie du ihr Zelt betreten hast. Scheinbar kann sie mit Hilfe ihrer Tarotkarten deine Fassade problemlos durchschauen. Sie trifft mehr als nur einen wunden Punkt bei dir.
Du hast dich schon lange nicht mehr so verletzlich gefühlt und das ausgerechnet ausgelöst durch jemanden der so viel Selbstbewusst sein hat wie ein Raupy. Ähnlich wie du ist auch sie eine Ausgestoßene wie du. Nur im Gegensatz zu dir scheint sie ihr Schicksal tatsächlich akzeptiert und von den Erwartungen anderer bereit zu haben. Eine seltsame Mischung aus Interesse, Neid und ein wenig Wut treibt dich immer wieder in ihre Arme, womöglich ist es auch einfach nur ein Hauch von Schicksal.
Wer sucht?
# Quinn Vidal # 22 Jahre # Specter-Rüpel # Mikey Madison #
» Vor einigen Jahren versuchte Quinn einfach nur ein funktionierendes kleines Rädchen innerhalb der Gesellschaft zu sein. Nur leider war dieser Pfad nicht für sie bestimmt und nachdem sie so gut wie alles verloren hatte, offenbarte sich ihr ein anderer Weg. Sie fand bei Team Specter nicht nur eine neue Familie sondern auch Hoffnung und Zuversicht. Aber vor allem musste sie nicht mehr verstecken, wer sie wirklich ist.
Natürlich ist ihr Bild von Team Specter recht idealisiert und sie ist sich nicht bewusst, dass sie ihr Fall bewusst durch die Machenschaften eines anderen herbeigeführt wurde. Aber sie ist es leid in ein System passen zu wollen, dass in ihr sowieso nur eine Außenseiterin sieht.
Eigentlich ist ihr Interesse an dem kriminellen Machenschaften von Team Specter gar nicht mal so groß. Aber natürlich will sie ihre neue Familie nicht enttäuschen. Am Ende will sie einfach nur dazu gehören. Egal wie schüchtern und weltfremd sie scheint, Einsamkeit findet auch sie unerträglich.
Natürlich ist ihr Bild von Team Specter recht idealisiert und sie ist sich nicht bewusst, dass sie ihr Fall bewusst durch die Machenschaften eines anderen herbeigeführt wurde. Aber sie ist es leid in ein System passen zu wollen, dass in ihr sowieso nur eine Außenseiterin sieht.
Eigentlich ist ihr Interesse an dem kriminellen Machenschaften von Team Specter gar nicht mal so groß. Aber natürlich will sie ihre neue Familie nicht enttäuschen. Am Ende will sie einfach nur dazu gehören. Egal wie schüchtern und weltfremd sie scheint, Einsamkeit findet auch sie unerträglich.
We do have a lot in common...
» Danke für das Lesen meines kleinen aber feinen Gesuchs :3 Kurz zusammengefasst ist die Thematik dieses Gesuch das beliebte Konzept Enemies to Lovers. Im Grunde ist das auch so ziemlich das einzige was wirklich feststeht. Der Rest des Gesuchs ist mehr flavor, um ein Gefühl zu vermitteln, welche Dynamik ich mir zwischen den beiden vorstelle. Name, Alter, Beruf und Face Claim sind frei veränderbar. Was ich nur ungern sehen würde, wenn er ebenfalls Kriminell wäre, auch wenn ich mich davon sicherlich auch mit den richtigen Konzept überzeugen lassen würde. Eigentlich mag ich es nämlich, dass die beiden mit einem ähnlichen Schicksal zu kämpfen haben, aus vollkommen unterschiedlichen Gründen und sie deshalb auch zu gänzlich anderen Lösungsansätzen kommen. Diese Dualität würde ich gerne aufrecht erhalten. Natürlich habe ich auch noch tausend andere Gedanken zu den beiden, aber das würde hier den Rahmen sprengen xD Deshalb kann man mich bei Interesse gerne über Discord oder PN anhauen, um dort dann den Austausch zu vertiefen.
Lots of love
Feli
Lots of love
Feli
<link rel="preconnect" href="https://fonts.gstatic.com" crossorigin>
<link href="https://fonts.googleapis.com/css2?family=Press+Start+2P&display=swap" rel="stylesheet">