13.12.2024, 18:54
Maiden, Mother, Crone
Der Gesuchte?

# Laurie Gowdie? # 35+ Jahre # Autorin? # Aubrey Plaza?

Schließlich war es auch die Schuld aller Außenstehenden, dass du nicht mehr in deine vorherigen Kreise zurückkehren konntest. Man hat dich behandelt wie eine Aussätzige. Deshalb hast du es dir nun zum Ziel gemacht Chaos zu stiften wo du es nur kannst. Dabei gehst du jedoch nicht leichtsinnig vor. Nein, du weist ganz genau, dass du nicht die einzige bist, die von der Gesellschaft enttäuscht ist. Nun versuchst du mit deinen Büchern genau diese Menschen zu erreichen und ihnen deine Überzeugungen näher zu bringen. Dabei säst du nicht nur Zorn sondern zeigst ihnen auch gleichzeitig welche Frucht dir dabei half zu heilen.
In deinen Augen gibt es eine höhere Macht, die das Schicksal aller beeinflusst. Übernatürliches passiert jeden Tag, doch so viele verschließen die Augen davor. Doch auch darüber willst du in deinen Büchern aufklären, aber am besten natürlich nur diejenigen, die es auch Wert sind erleuchtet zu werden. Zu diesen Ausnahmen zählt auch die gute Quinn. Kennengelernt habt ihr euch aber durch Rowena, da sie für einige Jahre auch so etwas wie deine Mentorin war. Nun verbindet euch jedoch nur noch eine sehr wechselhafte Freundschaft, da sich eure Ansichten und Herangehensweise deutlich unterscheiden.
Der Gesuchte?

# Rowena Laveau? # 50+ Jahre # Züchterin? # Jessica Lange?

Heute lebst du frei und unabhängig von allen gesellschaftlichen Regeln und Normen. Dadurch bist du auch etwas zur Außenseiterin geworden. Wenn du dich dann doch mal in die Stadt verirrst, werden dir oft kritische Blicke zugeworfen, nichts womit du nicht umgehen könntest. Aber du hattest auch nie den Wunsch dich mit einer Herde dummer, naiver Wolly zu umgeben. Du schätzt viel eher die Gesellschaft Gleichgesinnter, die an die Macht der Natur und dem Übernatürlichen, das allem innewohnt, glauben. Da du daraus kein Geheimnis machst, hast du natürlich auch einen gewissen Ruf inne, aber gleichzeitig macht es dich auch zum Anlaufpunkt für alle, die sich ebenfalls zum Okkulten hingezogen fühlen.
Genau so ist auch Quinn auf dich aufmerksam geworden. Du hast schnell erkannt, dass sie nicht nur etwas vom rechten Pfad abgekommen ist sondern auch ansonsten eher etwas verloren wirkt. Irgendwie erinnert sie dich auch ein wenig an dich selbst. Möglicherweise hast du sie deshalb unter deine Fittiche genommen.
Wer sucht?

# Quinn Vidal # 22 Jahre # Specter-Rüpel # Mikey Madison #

Natürlich ist ihr Bild von Team Specter recht idealisiert und sie ist sich nicht bewusst, dass sie ihr Fall bewusst durch die Machenschaften eines anderen herbeigeführt wurde. Aber sie ist es leid in ein System passen zu wollen, dass in ihr sowieso nur eine Außenseiterin sieht.
Eigentlich ist ihr Interesse an dem kriminellen Machenschaften von Team Specter gar nicht mal so groß. Aber natürlich will sie ihre neue Familie nicht enttäuschen. Am Ende will sie einfach nur dazu gehören. Egal wie schüchtern und weltfremd sie scheint, Einsamkeit findet auch sie unerträglich.
We do have a lot in common...
» Danke für das Lesen meines kleinen aber feinen Gesuchs :3 Schon während ich an Quinn gearbeitet habe, hat mich die Vorstellung nicht mehr losgelassen, ihr zwei Damen an die Seite zu stellen, die für sie wie Engel und Teufel auf der Schulter funktionieren. Sie sollen ihr hin und wieder mal ins Gewissen reden und sie von ihren Ansichten überzeugen wollen. Generell sollen die drei wie ein etwas verschrobener Freundeskreis fungieren, der gerne auch aus weiteren Mitgliedern bestehen kann. Verbunden werden sie dabei alle durch ihren Hang zum Okkulten. Rowena und Laurie sind stehen hier in diesem Gesuch auch viel mehr stellvertretend für das gesamte Konzept, wobei sie natürlich auch genau so übernommen werden können wie beschrieben. Generell sind aber viele Angaben austauschbar und auch die Geschichten der beiden Damen können nach Herzenslust angepasst werden. Was ich mir jedoch wünsche ist, dass das Mindestalter eingehalten wird, um den Gegensatz der beiden zu verdeutlichen. Auch was ihre Sicht auf die Gesellschaft angeht und ihre generelle Einstellung sollten möglichst übernommen werden. Das ganze Gesuch basiert auf den Spannungen, die durch diese Meinungsverschiedenheiten eben entstehen. Deshalb ist auch Drama hier gerne gesehen.
Bei Nachfragen, Interesse, Ideen und Weiterem bin ich hier per PN sowie auf Discord zu erreichen.
Lots of love
Feli
Bei Nachfragen, Interesse, Ideen und Weiterem bin ich hier per PN sowie auf Discord zu erreichen.
Lots of love
Feli
<link rel="preconnect" href="https://fonts.gstatic.com" crossorigin>
<link href="https://fonts.googleapis.com/css2?family=Press+Start+2P&display=swap" rel="stylesheet">