08.10.2025, 22:57
whatever you do, you're still my sister
Die Gesuchte?

# Yeri Baek # ca 18 bis 21 Jahre? # Frei Wählbar # Avatar: Han So-hee #

Auch wenn du Yejun sehr wichtig sein wirst, immerhin bist du seine kleine Schwester, seid doch ihr beide eigenständige Menschen. Daher wirst wohl nur du die Antworten auf die nachstehenden Fragen wissen:
» Aber wie bist du mit den Dingen und diesem Druck umgegangen? Hast du dich versucht, anzupassen und den Erwartungen irgendwie gerecht zu werden, wie es bei deinem Bruder der Fall gewesen ist? Welchen Weg bist du eingeschlagen? Bist du dem Weg deiner Familie gefolgt oder bist du doch einem ganz anderen gefolgt?

» Hast du je Probleme mit den Erwartungen gehabt, die an dich gestellt worden? Oder war es dir ein leichtes gewesen, diesen zu entsprechen? Oder gab es da einen Traum oder eine Sache, die du schon immer einmal machen wolltest?
» Wie ist deine Beziehung zu deiner Familie? Stehst du dieser immer noch nahe? Oder hast du dich vielleicht sogar von dieser distanziert? Wie sieht deine Beziehung zu deinem Bruder aus?
Wer sucht?

# Yejun Baek # 23 Jahre # Polizist ( & Rüpel ) # Avatar: Nam Joo-hyuk #

Für euren Vater war es daher fast eine Enttäuschung gewesen, dass er bei der Polizei angefangen hatte. Er hatte sich immerhin bewusst dagegen entschieden, ein Jurastudium anzutreten. Er war sich immerhin irgendwie sehr sicher gewesen, dass dies nichts für ihn sein würde. Dass er stattdessen mit gerade einmal 14 Jahren eine Ausbildung bei der Polizei begonnen hatte, war da ein kleiner Trost. Denn der Beruf ging ja immerhin in die richtige Richtung. Nach dem Abschluss seiner Ausbildung zog er auf Grund seiner Versetzung aus. Die nächsten Jahre sollten für ihn sehr holprig werden. Sein Idealismus musste immer mehr unter der ernüchternden Realität ihres Rechtssystems leiden. Seinen Höhepunkt fand dies, als er mit 21 Jahren suspendiert, degradiert und zwangsversetzt wurde. Über die Gründe für diese Disziplinarmaßnahmen spricht er kaum.
In der Zeit darauf schien sich etwas bei Yejun zu verändern. Wenn du einen engeren Kontakt zu ihm hast, hast du es ja vielleicht bemerkt. Auch wenn er es immer runterspielt und diese Fragen wohl nie beantworten würde. Aber was ist passiert?

We do have a lot in common...
Hallöchen, mein Name ist Vivi und ich bin die Person hinter dieser Pappnase. Ich freue mich sehr, dass du dich zu diesem Gesuch verirrt hast und bis hierhin durchgehalten hast. Ich suche hier die kleine Schwester für meinen Charakter Yejun. Da sich hier die Möglichkeit bietet, möchte ich nur noch ein paar persönliche Sachen loswerden:
» Die oben genannten Punkte sind keinesfalls starr, sondern sollen nur den groben Rahmen widerspiegeln, der durch Yejun und die im Lebenslauf beschriebenen Sachen gesetzt wurde.
» Sehr gerne kannst du dich auch losgelöst von den oben genannten Punkten mit euren eigenen Ideen und Vorstellungen austoben. Egal für welchen Weg du dich entscheiden wirst. Der Charakter wird für Yejun eine wichtige Rolle spielen. Immerhin ist sie dann doch immer noch seine kleine Schwester. Ob er das nur so gut zeigen kann, sein Schwesterchen auch richtig deuten kann und wie sich das im Inplay ausgestalten könnte, können wir dann auch sehr gerne zusammen schauen.
» Somit ist es mir auch wichtig, zu erwähnen, dass ihr keineswegs nur mit uns posten sollt oder müsst. Dies werden wir auch ganz sicher nicht verlangen. Denn immerhin ist es wichtig, dass du Spaß an deinem Charakter hast!
Dennoch behalte ich mir ein kleines Vetorecht vor. Dies ist einfach der Tatsache geschuldet, dass der Charakter nun einmal eine enorme Relevanz und Einfluss auf Yejun haben kann. Kommunikation ist mir daher immer sehr wichtig, aber ich bin sicher das wir da zusammen etwas Tolles finden können.
Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch immer gerne bei mir melden. Ob über das Forum oder über Discord.
Liebe Grüße ♥
Vivi
» Die oben genannten Punkte sind keinesfalls starr, sondern sollen nur den groben Rahmen widerspiegeln, der durch Yejun und die im Lebenslauf beschriebenen Sachen gesetzt wurde.
» Sehr gerne kannst du dich auch losgelöst von den oben genannten Punkten mit euren eigenen Ideen und Vorstellungen austoben. Egal für welchen Weg du dich entscheiden wirst. Der Charakter wird für Yejun eine wichtige Rolle spielen. Immerhin ist sie dann doch immer noch seine kleine Schwester. Ob er das nur so gut zeigen kann, sein Schwesterchen auch richtig deuten kann und wie sich das im Inplay ausgestalten könnte, können wir dann auch sehr gerne zusammen schauen.
» Somit ist es mir auch wichtig, zu erwähnen, dass ihr keineswegs nur mit uns posten sollt oder müsst. Dies werden wir auch ganz sicher nicht verlangen. Denn immerhin ist es wichtig, dass du Spaß an deinem Charakter hast!
Dennoch behalte ich mir ein kleines Vetorecht vor. Dies ist einfach der Tatsache geschuldet, dass der Charakter nun einmal eine enorme Relevanz und Einfluss auf Yejun haben kann. Kommunikation ist mir daher immer sehr wichtig, aber ich bin sicher das wir da zusammen etwas Tolles finden können.
Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch immer gerne bei mir melden. Ob über das Forum oder über Discord.
Liebe Grüße ♥
Vivi
<link rel="preconnect" href="https://fonts.gstatic.com" crossorigin>
<link href="https://fonts.googleapis.com/css2?family=Press+Start+2P&display=swap" rel="stylesheet">