18.08.2024, 16:30
I brought marshmallows
Eigentlich ist Ondula ja ein ruhigeres Urlaubsörtchen, aber irgendwie scheint es sehr eigenwillige Persönlichkeiten anzulocken, denn dort ist ein kleine Zuchtfarm mit dem äußerst kreativen Namen "Eierei" anzufinden. Auf dieser agiert ein kleiner Zusammenschluss an Züchtern mit sehr starken Persönlichkeiten, welche einander helfen und unterstützen. Die etwas ungleiche Truppe schlägt sich auf jeden Fall ganz gut durch seine Projekte und tut sein bestes daran, qualitativ-hochwertige Pokémon zu züchten und diesen ein gutes, liebevolles Zuhause zu suchen, in dem sich gut um sie gekümmert wird.
RESERVIERT
Willam "Bill" Jackwell?? | 55-ish Jahre | Züchter für Drachenpokémon??
Jeffrey Dean Morgan??
Er redet nicht besonders viel über sich selbst, sodass die beiden Frischlinge die dort mit eigentlich kaum etwas über ihn wissen. Die einzige Vermutung, die sie haben ist das er kein besonders leichtes Leben hatte, aber auch das ist eher an den Haaren herbei gezogen. Allein daran, dass er eben kaum über sich redet und etwas rau an den Ecken ist.
Rau trifft es allerdings generell ganz gut bei ihm. Er scheut sich in keiner Form davor sich seine Hände schmutzig zu machen und auch durchaus seine reine Körperkraft für sich sprechen zu lassen. Dies gilt sowohl für zwischenmenschliche Sachen, als auch für Pokémon die aus der Reihe tanzen. Nicht das er diese misshandelt, aber er weiß sich durchaus durchzusetzen. Dennoch geht er durchaus darin auf, den seinen Mitzüchtern zu helfen und Dinge zu erklären - wenn auch er das nie wirklich sagt oder sich anmerken lässt. Es bringt ihm einfach innerlich ein wenig Zufriedenheit mit.
Es wird gesucht:
River Vanquez?? | 20+ Jahre | Züchter:in für Psychopokémon??
Bex Taylor-Klaus??
Dennoch lernt River gern von deren Kollegen, immerhin haben ja sowohl Bill als auch Xinyi inzwischen ein wenig Erfahrung. Wobei dey mit Bills geheimnistuerischer Art gar nicht so viel anfangen kann und sich oftmals eher an Xinyi hält, weil diese einfach sehr viel direkter Dinge an- und ausspricht. Dennoch weiß dey die Erfahrungen des Älteren sehr zu schätzen.
Dafür bringt River sehr vielfältige Lebenserfahrungen mit und ist auch etwas bereister als deren Kollegen, wodurch das alles ein großes Geben und Nehmen ist.
Es sucht:
Xinyi Kashima | 22 Jahre | Züchter für Unlichtpokémon
Andy Blossom
Sie hat mit 17 Jahren angefangen Bill zu helfen und von ihm die gesamten Grundlagen für ihre Zucht gelernt. Wofür sie ihm auch ziemlich dankbar ist. River hatte sie eher zufällig kennengelernt und dann mit zu ihnen geschleift und hilft dey jetzt wo sie kann.
In ihrem Leben hat sich das letzte Jahr viel getan, wurde die Farm wurde etwa 8 Monaten überfallen, wobei ihr eines ihrer ersten Pokémon entwendet wurde. Die Suche danach hat sie nie ganz aufgegeben, aber es ist inzwischen doch eher in ihren Hinterkopf gerutscht. Besonders als vor einem halben Jahr auch noch ihr Vater verstorben war. Danach hatte sie sich von ihrer Mutter deutlich abgekapselt, wodurch sie immer mehr Zeit auf der Farm verbracht hatte, wodurch ihre beiden Kollegen durchaus im Bilde darüber sind, was bei ihr so los ist.
auf ein Wort
» geschafft!! *kekse reich*
Ich freu mich über jegliches Interesse zu diesem Gesuchen :D
Hierbei handelt es sich um eine kleine Zuchtgemeinschaft, die sich stets tatkräftig unterstützen - im Idealfall sowohl beruflich als auch privat. Dabei ist halt mir persönlich einfach wichtig, dass alle drei so ihre Macken haben, da ich einfach weiß, dass Xinyi durchaus ein wenig eigentümlich sein kann und auch wenn ich gern Konflikte zwischen den Charakteren habe, ich würde mir wünschen, dass sie langfristig mindestens ein Trio bleiben und eher noch wer anders dazu kommt, als das sie sich zerstreiten.
Dabei sei gesagt, dass beide Charaktere so wie sie dort oben stehen, einfach Konzepte sind, die ich mir vorstellen könnte gut in der Konstellation zusammenarbeiten könnten, bin allerdings auch offen für andere Vorschläge. Namen, Geschlechter & Faceclaims sind alle gänzlich freigestellt, einzig und allein der Beruf des Züchters ist nicht änderbar, aufgrund der Natur des Gesuchs. Die Spezialisierungen hingegen sind lose Ideen gewesen. Beim Konzept von Bill steht außerdem fest, dass das die Person ist, die am längsten dabei ist und dass das die Person ist von der Xinyi alles gelernt hat. Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn das nen älterer Mann bleibt, der alles ein wenig 'manhandelt', kann mir aber durchaus auch andere Ideen an der Stelle vorstellen. River hingegen ist ein sehr freies Konzept, das gern in alle möglichen Richtungen verschoben werden kann.
Außerdem ist das Gesuch nicht zwangsläufig auf die drei Mitglieder die hier angegeben sind festgesetzt, allerdings denke ich, wären weitere Nasen dann eher für im Inplay dazu kommen. Außerdem ist der Name des Zuchtverbands noch subject to change, ich lass mir gern bessere Vorschläge unterbreiten x'D
Dann noch kurz zu mir: Ich bin Timba und jetzt seit ca. 9 Jahre in der Forenwelt unterwegs. Zu meiner Postfrequenz kann ich nicht mal unbedingt etwas sagen, da das immer von einer Reihe von Faktoren abhängt, wobei eine ungefähre Faustregel ist, dass je länger die Posts sind, die wir uns hin und her werfen, desto länger brauch ich in der Regel auch zu antworten. Wobei ich mir Mühe gebe niemanden zu lange warten zu lassen. Ich bin dafür allerdings auch ein geduldiger Mensch, der auch gern auf andere wartet.
Ich wünsche mir auf jeden Fall jemanden der Spaß daran hat den Charakteren eine eigene Note zu geben und ein paar Ideen mitbringt, wie sich die Zusammenarbeit zwischen den Drein gestaltet und auch Interesse daran hat die Sachen umzusetzen. Ansonsten ist natürlich immer jemand gern gesehen, der länger dabei bleibt, wobei ich auch niemandem böse bin, sollte man feststellen, dass es doch nicht passt. Um regelmäßige Kommunikation bin ich auch immer sehr dankbar - das heißt nicht das man jetzt jeden Tag irgendwas hin und her schicken muss, aber einfach, dass wir beide immer wissen das wir nicht vergessen wurden und der andere immer noch Interesse hat.
Xinyi freut sich schon auf ihre Kollegen x3
Timba~
Elliot Holmes write 05.10.2024, 20:44:
Im SG und TAW seit dem: 24.08.2024 !
Im SG und TAW seit dem: 24.08.2024 !