20.11.2024, 20:54
legends never die
when the world is calling you...
In Einall ranken sich viele Legenden, um Pokémon, die noch nie ein Mensch zu Gesicht bekommen hat. Die Inkarnationen der Natur (Boreos, Voltolos, Demeteros und Cupidos) bilden hier ein besonderes Quartett mit ihren ganz eigenen Sagen. Eine dieser Erzählungen dreht sich um vier besondere Relikte, die mit den Jahreszeiten und eben jenen legendären Pokémon in Verbindungen stehen sollen. In einem Forum für Forscher, Geschichtsinteressierte und Abenteurer mit einer Vorliebe für mystische Legenden und antike Relikte wird immer mal wieder über diese Relikte gesprochen. Was als lose Diskussion begann, wurde schnell zu einer chaotischen Mission für fünf Individuen, die unterschiedlicher nicht sein konnten: die Jagd nach diesen uralten Relikten. So wurde die Abenteurertruppe "Mythcarvers" gegründet. Die junge Abenteurertruppe ist unberechenbar, laut und voller Leben. Sie reisen durch Einall, lösen Rätsel, jagen Stürme und Legenden – und finden in all dem Durcheinander vor allem eins: Freundschaft.
Sturmjägerin

#Noa Ashcroft #29 Jahre #Meteorologin/Abenteurerin #Naomi Scott kommender Charakter, vergeben

Kartografin

#Zara Hawke? #27 Jahre #Kartografin/Abenteurerin #Thomasin McKenzie? Reserviert

Noa liebt Zara und schwebt mit ihr auf einer Wellenlänge. Dies liegt vor allen Dingen daran, dass Zara Noas undurchdachten Ideen eine Basis gibt, mit welcher die Gruppe letztlich weiterarbeiten kann. Auch privat verstehen sie sich sehr gut und unternehmen gerne etwas zusammen. Eine Gemeinsamkeit findet sich in ihrer Liebe für das Shopping - auch, wenn ihr Kleidungsstil unterschiedlicher nicht sein könnte.
Ruinennerd

#Lysander Fenn? #31 Jahre #Geologe/Abenteurer #Jacob Elordi?

Lys ist Noas Bremse und ihre Stimme der Vernunft. Wenn mal wieder eine ihrer verrückten Ideen mit ihr durch geht, nimmt der Ältere sie zur Seite und versucht ihr gut zuzusprechen. Ihre Freundschaft hat sich in den letzten zwei Jahren der Zusammenarbeit tief geprägt. Oft sitzen die beiden bis spät abends zusammen und sinnieren über die vier Inkarnationen der Natur oder andere Mythen, die ihre Welt zu bieten hat.
Schatzsucher

#Elias Calder? #35 Jahre #Schatzsucher #Dacre Montgomery?

Die Beziehung zwischen Noa und Elias ist ein wenig schwierig, weil hier zwei hitzköpfige und ambitionierte Charaktere aufeinander treffen. Nicht selten arten ihre Diskussionen in Streitereien aus, die nach und nach immer lauter werden. Manches Mal ergänzen sich ihre unkonventionellen Ideen gut, allerdings nicht ohne, dass die junge Kartografin diese wirren Ideen sortieren muss.
Abenteuer-
enthusiastin
enthusiastin

#Selene Thorn? #23 Jahre #Content Creator #Alexandra Shipp?

Noa mag den frischen Wind, den Selene mit in die Gruppe bringt. Des Öfteren unterhalten sie sich darüber, wie man die Abenteurertruppe noch besser in Szene setzen kann, um an weitere Sponsoren zu kommen oder höhere Viewzahlen zu erzielen. Selene ist erst seit einem Jahr dabei, wurde jedoch direkt herzlich von Noa mit in die Gruppe aufgenommen.
We do have a lot in common...
Toll, dass ihr es bis hierhin geschafft hab! <3 Die Idee für die Gruppe dieser Verrückten schwebt mir schon eine ganze Weile im Kopf herum, sodass ich sie nun vorab schon einmal niedergeschrieben habe. Noa wird im Laufe der Zeit von mir erst noch erstellt, deshalb ist an dieser Stelle noch nichts in Stein gemeißelt. Die Ideen für ihre Mitstreiter sind Vorschläge, die natürlich auch gerne abgeändert werden können! Darüber spreche ich gerne mit euch.
Für weitere Fragen oder Interesse an einem Charakter, freue ich mich über eine PN, eine Discordnachricht oder einfach direkt hier. x3
Für weitere Fragen oder Interesse an einem Charakter, freue ich mich über eine PN, eine Discordnachricht oder einfach direkt hier. x3
<link rel="preconnect" href="https://fonts.gstatic.com" crossorigin>
<link href="https://fonts.googleapis.com/css2?family=Press+Start+2P&display=swap" rel="stylesheet">