12.02.2025, 22:58
the perfect canvas
Der Gesuchte?

# Name freigestellt # 25 - 30 # Podcast-Besitzer:in # Avatar frei

Besonders der Fall vom „Picassomörder“ hat deine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Du bist von den Details seines brutalen Kunstwerks fasziniert – wie er seine Opfer mit chirurgischer Präzision „verziert“ und die Morde als eine Form der Kunst betrachtet. Diese Mischung aus klinischer Genauigkeit und morbidem Künsterlertum hat dich tief in den Fall hineingezogen. Deine Recherchen beginnen, immer intensiver zu werden. Du liest alles, was du über William finden kannst, durchforstet Berichte und Interviews, versuchst, seine Beweggründe zu begreifen. Es ist mehr als nur ein Mordfall für dich – es ist eine Chance, in die tiefsten Schichten des menschlichen Verstands vorzudringen.
Doch was du nicht weißt: Du bist bereits tiefer in den Fall verwickelt, als dir bewusst ist. Dein Podcast, dein unstillbarer Wissensdurst, hat dich auf einen gefährlichen Pfad geführt. William Haze, der „Picassomörder“, könnte näher sein, als du es dir je vorgestellt hast. Vielleicht beginnst du, mehr über ihn zu erfahren, als dir lieb ist. Deine Besessenheit mit seiner Kunst und der Versuch, seine psychologische Motivationen zu verstehen, wird dich auf eine gefährliche Reise führen – eine Reise, die dich immer näher an den Mörder selbst bringt.
Trotz deines analytischen Denkens und deiner rationalen Herangehensweise an die Fälle bleibt die Gefahr bestehen, dass du die Grenze zwischen professioneller Neugier und persönlicher Besessenheit überschreitest. Du hast keine Ahnung, wie nah du diesem faszinierenden, aber tödlichen Rätsel wirklich bist. Doch deine Entschlossenheit, die Wahrheit zu finden, wird dich immer weiter in die Dunkelheit ziehen, während William in den Schatten lauert, bereit, sein nächstes „Kunstwerk“ zu erschaffen – möglicherweise mit dir als Teil seines neuesten Meisterwerks.
Wer sucht?

# William Haze # 38 Jahre # Oberarzt in der Neurochirurgie # Serienkiller # Joe Manganiello

Als Soziopath ohne jegliche Empathie für seine Mitmenschen betrachtet Will das Leben der anderen als wenig mehr als ein Spiel – ein Spiel, bei dem er die Kontrolle ausübt. Er bewertet Menschen nach der Optik ihres größten Organs der Haut. Je schöner diese ist, desto faszinierter ist er davon. Will malt Bilder von diesen Menschen, auf diesen Bildern macht er sie zu seinen „Kunstwerken“. Dies ist jedoch leider nicht nur ein Hobby seinerseits, sondern er lebt diese grausamen Fantasien aus. Mit Skalpellen schneidet er in die Haut seiner Opfer, um seine „Kunst“ zu erschaffen. Für ihn sind die Morde eine perfekte Verschmelzung von Medizin und Kreativität, ein Ausdruck seines Genies. Bekannt geworden ist er durch seine sechs bisherigen Morde als der 'Picasso-Killer'.
Die meisten Menschen empfinden William als äußerst sympathisch, charismatisch und zuvorkommend, was ihm hilft, seine dunklen Geheimnisse zu verbergen. Doch es gibt immer wieder jene, die ahnen, dass hinter seinem makellosen Image etwas nicht stimmt. Diese feine, unbewusste Wahrnehmung bleibt jedoch meist ungehört, während William weiterhin seine Mordserie in aller Ruhe fortführt.
We do have a lot in common...
Hallo! :3
Es freut mich, wenn du es bis hierhin geschafft hast. Wie es bereits unschwer zu erkennen ist, suche ich hier eine
absolut toxische Dynamik für meinen zukünftigen Serienkiller. Will wird auf deinen Charakter treffen und diesen als neues Opfer auserkoren. Da wird er jegliche Mittel nutzen, ihn oder sie zu manipulieren und in die Fänge zu bekommen. Auch wenn er zum Aroace-Spektrum gehört, wird er unter gegebenen Umständen auch versuchen über die Emotionen der Liebe an diesen Charakter heran zu kommen. Weiteres bliebt auf jeden Fall offen.
Näheres möchte ich gerne mit dir persönlich besprechen und freue mich schon auf eine tolle Kommunikation und spannende Plays!
Es freut mich, wenn du es bis hierhin geschafft hast. Wie es bereits unschwer zu erkennen ist, suche ich hier eine
absolut toxische Dynamik für meinen zukünftigen Serienkiller. Will wird auf deinen Charakter treffen und diesen als neues Opfer auserkoren. Da wird er jegliche Mittel nutzen, ihn oder sie zu manipulieren und in die Fänge zu bekommen. Auch wenn er zum Aroace-Spektrum gehört, wird er unter gegebenen Umständen auch versuchen über die Emotionen der Liebe an diesen Charakter heran zu kommen. Weiteres bliebt auf jeden Fall offen.
Näheres möchte ich gerne mit dir persönlich besprechen und freue mich schon auf eine tolle Kommunikation und spannende Plays!

<link rel="preconnect" href="https://fonts.gstatic.com" crossorigin>
<link href="https://fonts.googleapis.com/css2?family=Press+Start+2P&display=swap" rel="stylesheet">