09.03.2025, 22:57
the impossibility of being human
Die Gesuchte?

# Gwenivere "Gwen" Finchley ? # 25 bis 27 Jahre alt # Pokemonärztin in Vapydro City # Avatar: Antonia Thomas ! #

Während andere Mädchen deines Alters sorglos ihre Jugend auskosteten, musstest du funktionieren – stark sein, unverwundbar wirken. Ironisch, dass du es dir ausgerechnet zur Aufgabe gemacht hast, verletzten Seelen zu helfen.
Vielleicht war es vorherbestimmt, dass dein Weg dich in zwielichtige Kreise führte. Als der illegale Untergrund-Kampfclub seine Tore öffnete, fandest du dort Arbeit – ein Ort, den du gleichermaßen verabscheut wie gebraucht hast. Die Kämpfe, die geschundenen Seelen, die tragischen Verluste – irgendwann konntest du nicht mehr wegsehen. Also begannst du, dich um die verletzten Pokémon zu kümmern, sie aufzupäppeln, so wie du es einst mit deinem Vater getan hattest.
Um deine Fähigkeiten zu verbessern hast du eine Ausbildung zur Pokémon-Ärztin begonnen und sie erst vor Kurzem erfolgreich abgeschlossen. Jetzt arbeitest du im Pokémon-Center von Vapydro City. Tagsüber behandelst du die Patienten deines offiziellen Berufs. Doch in der Nacht kehrst du dorthin zurück, wo dein Gewissen dich nie wirklich losgelassen hat – in die Schatten, zu jenen Pokémon, die von ihren Trainern in die zerstörerischen Kämpfe des Untergrunds geschickt wurden.
Inzwischen bist du dort eine bekannte Persönlichkeit, die zwar ihr eigenes Ding macht aber dennoch zum Interior gehört. Klar, dass auch deine Kollegen im Pokémon-Center stutzig werden. Deine Erfahrung, dein Krisenmanagement, deine Fähigkeiten – all das übersteigt bei weitem, was man von einer frisch ausgebildeten Ärztin erwarten würde.
Wer sucht?

# Connor Maxwell # 32 Jahre alt # Pokemonarzt in Vapydro City #
# Avatar: Ryan Eggold #
# Avatar: Ryan Eggold #

Er mag jemand sein der genre eine helfende Hand ausstreckt und grundsätzlich als offen und kommunikativ auftritt, nicht weniger aber seine Geheimnisse hat. Vor allem sein gelegentliches, unerklärliches Fehlen auf der Arbeit lässt den ein oder anderen suspekt werden oder aufhorchen. Dass er unter schweren Migräneanfällen leidet und diese immer wieder mit mehr Medikamenten in Schach zu halten versucht als er sollte... Oder legal wäre, weiß dabei natürlich niemand. Ebenso wenig, wie von den komplexen Familienverhältnissen. Kaum einem ist klar, dass er die Vormundschaft für seine jüngere, kranke Schwester trägt, eine Verantwortung, die er so ernst nimmt, dass sie sein Leben in vielerlei Hinsicht bestimmt.
Connor nimmt seine Arbeit mit einer Selbstverständlichkeit ernst, die manchmal an Selbstaufgabe grenzt. Schichtdienste, Notfälle, Überstunden – er ist immer da, wo er gebraucht wird, auch wenn es bedeutet, dass er eigene Bedürfnisse zurückstellt. Doch genau das soll es sein, was ihn auf dich aufmerksam werden lässt. Dein Engagement, deine Hingabe – sie erinnern ihn in gewisser Weise an sich selbst. Und auch wenn du für ihn zunächst nur eine weitere Kollegin bist, fällt auch ihm bald auf, dass du sehr viel qualifizierter bist als dein bisheriger Lebenslauf zunächst vermuten lässt.
We do have a lot in common...
» Mit diesem Gesuch mag ich Ausschau halten nach einem Pairing, für... Meine männliche Schwester Joy...! An dem Punkt stelle ich mir vor, dass die beiden zunächst als Kollegen starten und über eine solide Freundschaft irgendwann dann auch die Romantik kickt. Ich finde den Gedanken dabei ganz spannend, dass Connor ihr irgendwann nacheifert und durch sie ebenfalls in ihre Untergrund-Geschäfte hineingezogen wird, um dort den Pokemon zu helfen. Das bedeutet auch, dass er gewissermaßen eine Welt kennenlernt, die noch sehr viel tragischer ist als er ohnehin schon glaubte zu kennen. Also lot's of Charakterentwicklung here!
Natürlich möchte ich gerne mit dir noch weitere Plots für die beiden planen und die Dynamik entwickeln - das sind nur erste Ideen und Impulse meinerseits, vielleicht findest du diese ja ebenso spannend?!
Ich wünsche mir, dass das Charakterkonzept, wie es hier beschrieben wird, sowie das Alter grob übernommen werden; alles weitere steht dir frei zu gestalten. Beim Avatar habe ich mich bereits sehr auf den hier vorgeschlagenen eingeschossen, bin aber auch bereit mir andere Vorschläge anzuschauen - behalte mir aber in jedem Fall ein Veto vor c;
Hinsichtlich Postingfrequenz und -länge bin ich absolut unkompliziert. Natürlich freue auch ich mich über eine gewisse Regelmäßigkeit, auch in Sachen Austausch und Kommunikation, kann aber auch sehr gut warten (& gelegentlich auch warten lassen ;p) und sehe darin absolut kein Problem.
Ich freue mich sehr auf deine Ideen, Vorschläge und vor allem auf eine schöne, lange Zeit mit dir <3
Allerliebste Grüße,
Torii
Btw, wer das Gesuch übernimmt, dem verspreche ich ein komplettes Set aus eigener Herstellung, insofern erwünscht! ;D <3
Natürlich möchte ich gerne mit dir noch weitere Plots für die beiden planen und die Dynamik entwickeln - das sind nur erste Ideen und Impulse meinerseits, vielleicht findest du diese ja ebenso spannend?!
Ich wünsche mir, dass das Charakterkonzept, wie es hier beschrieben wird, sowie das Alter grob übernommen werden; alles weitere steht dir frei zu gestalten. Beim Avatar habe ich mich bereits sehr auf den hier vorgeschlagenen eingeschossen, bin aber auch bereit mir andere Vorschläge anzuschauen - behalte mir aber in jedem Fall ein Veto vor c;
Hinsichtlich Postingfrequenz und -länge bin ich absolut unkompliziert. Natürlich freue auch ich mich über eine gewisse Regelmäßigkeit, auch in Sachen Austausch und Kommunikation, kann aber auch sehr gut warten (& gelegentlich auch warten lassen ;p) und sehe darin absolut kein Problem.
Ich freue mich sehr auf deine Ideen, Vorschläge und vor allem auf eine schöne, lange Zeit mit dir <3
Allerliebste Grüße,
Torii
Btw, wer das Gesuch übernimmt, dem verspreche ich ein komplettes Set aus eigener Herstellung, insofern erwünscht! ;D <3
<link rel="preconnect" href="https://fonts.gstatic.com" crossorigin>
<link href="https://fonts.googleapis.com/css2?family=Press+Start+2P&display=swap" rel="stylesheet">