23.10.2025, 15:29
He was supposed to be her downfall, not her home
Der Gesuchte?

# Name # 20-30 y.o. # Beruf # Chris Wood #

Als er Ivory zum ersten Mal begegnete – ein Treffen, das alles andere als Zufall war – spielte er seine Rolle fast zu gut. Er wirkte aufmerksam, interessiert, jemand, der ihre Leidenschaft für Pokémon, Musik und Kunst ernst nahm, ohne sie zu belächeln. Für Ivory war er erfrischend anders: nicht einer dieser Fans, die sie wegen ihrer Streams kannten, sondern jemand, der sie ansah, als wäre sie einfach nur ein Mädchen, das manchmal zu viel fühlte.
Und genau da begann das Problem. Was als Auftrag startete, wurde schnell komplizierter. Anfangs war es leicht, kleine Zweifel zu säen, unterschwellig Spannungen zwischen ihr und Lionel anzudeuten. Doch je mehr Zeit er mit ihr verbrachte, desto schwerer fiel es ihm, die Distanz zu wahren. Er ertappte sich dabei, wie er ihre Eigenheiten mochte – die Art, wie sie nervös an einer Haarsträhne drehte, wie sie mitten im Gespräch abschweifte, weil sie schon wieder eine Melodie oder ein Bild im Kopf hatte.
Seine Gefühle veränderten sich schleichend. Aus Berechnung wurde Nähe, aus Nähe Zuneigung und irgendwann war da Liebe – eine, die er nie geplant hatte. Doch da war es längst zu spät. Er wusste, dass er ihr die Wahrheit nicht sagen konnte, ohne alles zu zerstören. Also schwieg er, spielte weiter seine Rolle, während er innerlich längst gefangen war. Zwischen Pflicht und Sehnsucht, zwischen Lüge und Wahrheit.
So ist er: ein Mann, der mit der Maske des Verführers begann, aber Stück für Stück von der Echtheit eines Mädchens entwaffnet wurde, das er eigentlich nur benutzen sollte. Seine Vergangenheit erklärt, warum er so gut lügen kann. Seine Gegenwart erklärt, warum er es nicht mehr will. Und seine Gefühle erklären, warum er trotzdem bleibt – auch wenn er weiß, dass es ihn irgendwann zerreißen wird, wenn erstmal die Wahrheit ans Licht kommt.
Wer sucht?

# Ivory Grey # 19 y.o. # Trainerin, Streamerin & Influencerin # Danielle Rose Russell #

Die ersten Jahre verbrachte sie in bescheidenen Verhältnissen. Ihre Mutter arbeitete hart, um ihnen ein gutes Leben zu ermöglichen, während Lionel früh Verantwortung übernahm. Für Ivory war er nicht nur Bruder, sondern auch Vorbild - anfangs wollte sie wegen ihm die Trainerreise bestreiten, um das zu beenden, was er wegen ihrem gemeinsamen Vater nie konnte. Erst später entwickelte es sich ebenfalls zu ihrem eigenen Traum.
In der Grundschule fiel sie durch ihren Ehrgeiz auf, in der Trainerschule schließlich durch ihr Talent. Sie war nicht nur fleißig, sondern auch kreativ, suchte immer nach eleganten Lösungen. Am Ende wurde sie sogar Klassenbeste – ein Titel, der ihr zeigte, dass sie trotz aller Schwierigkeiten ihren eigenen Weg gehen konnte.
Doch kurz bevor sie ihre Reise antreten sollte, veränderte ein Schicksalsschlag alles: Der plötzliche Tod ihrer Mutter. Für Ivory brach eine Welt zusammen und konnte nicht glauben, dass sie nie wieder nachhause kommen würde. Zuerst stempelte sie es als Wahnsinn ab, als Lio ihren Vater beschuldigte - einfach, weil es für sie trotz allem noch ihr Dad war, selbst, wenn er sich nie wirklich um sie gekümmert hatte. Familie bedeutete für die junge Trainerin alles und sie konnte sich nicht vorstellen, weswegen er das hätte tun sollen. Was hätte er davon? Hatte ihre Mom überhaupt noch Kontakt zu ihm gehabt?
Gerade deshalb entschied sie sich aufzubrechen. Ihre Reise war nicht nur ein Schritt ins Abenteuer, sondern auch ein Versuch, dem Schmerz zu entkommen. Sie wollte sich ablenken, wollte beweisen, dass sie stark genug war, ihren Traum zu leben. Der Gedanke allein zu sein, machte ihr jedoch Angst, was der Grund dafür war, dass sie begann, viele ihrer Erlebnisse während der Reise zu streamen. Anfangs nur für Lionel, damit er sie begleiten konnte, auch wenn er nicht an ihrer Seite war - doch schnell wuchs ihre Reichweite. Für Ivory war es mehr als ein Hobby: Es war ein Gefühl von Gemeinschaft. Jeder Kommentar, jedes Emoji im Chat war wie eine kleine Erinnerung daran, dass sie nicht allein unterwegs war.
Mit jedem neuen Partner wuchs nicht nur ihr Team, sondern auch ihr Selbstvertrauen. Ihre Streams wurden zu einem Tagebuch voller Höhen und Tiefen, voller Siege und Niederlagen, voller Hoffnung und Zweifel. Für ihre Zuschauer war sie eine Trainerin, die authentisch blieb – keine makellose Heldin, sondern ein Mensch, der kämpfte, lachte und weinte.
Heute ist Ivory eine junge Trainerin, die zwischen den Fronten ihres Vaters und Lio steht, aber nicht aufhört, an das Gute zu glauben. Sie will Champ werden – nicht nur für sich selbst, sondern auch, um zu beweisen, dass man trotz aller Schatten seinen eigenen Weg ins Licht finden kann. Ihre Pokémon sind dabei nicht nur Begleiter, sondern Spiegel ihrer selbst. Und ihre Streams sind mehr als Unterhaltung: Sie sind ihr Weg, Nähe zu schaffen, wo sonst Leere wäre.
We do have a lot in common...
» Wie du dir bereits vorstellen kannst, suche ich mit diesem Gesuch das Loveinterest für Ivy - ihre erste große Liebe und somit einer der wenigen, die sie neben ihrem Bruder erst so richtig in ihr Herz lässt. Wie du siehst, wird er einen wichtigen Platz in ihrem Leben einnehmen und gleichzeitig ihr Leben auf den Kopf stellen. Wie sich die Beziehung der beiden entwickeln wird, wenn erstmal rauskommt, dass er sie anfänglich lediglich ausgenutzt und manipuliert hat - durch den Auftrag ihres Vaters -, lasse ich offen. Wäre ja langweilig, wenn ich die Geschichte selbst vorgeben würde. Plotten wir doch gerne zusammen und gucken, ob die Chemie überhaupt auf Dauer stimmt.
Die Vorgaben, die ich dir gemacht hab, sollten bitte übernommen werden - nur beim Avatar lasse ich mit mir verhandeln, selbst wenn ich ihn mir gut in der Rolle vorstellen könnte. Behalte bei Vorschlägen von dir dennoch ein kleines Veto. Alles weitere darf gerne frei von dir gestaltet werden - solltest du Inspiration brauchen, sage ich gewiss nicht nein dazu, gemeinsam zu brainstormen oder im Vorfeld zu plotten.
Was das Posten anbelangt, bin ich recht umgänglich - je nach Zeit und Muse kann es bei mir hin und wieder ein paar Tage dauern, im Gegenzug bin ich aber auch die Letzte, die etwas dagegen hat, mal zu warten. Ansonsten freue ich mich schon auf dich und bin gespannt darauf, was du aus ihm machst! <3
Die Vorgaben, die ich dir gemacht hab, sollten bitte übernommen werden - nur beim Avatar lasse ich mit mir verhandeln, selbst wenn ich ihn mir gut in der Rolle vorstellen könnte. Behalte bei Vorschlägen von dir dennoch ein kleines Veto. Alles weitere darf gerne frei von dir gestaltet werden - solltest du Inspiration brauchen, sage ich gewiss nicht nein dazu, gemeinsam zu brainstormen oder im Vorfeld zu plotten.
Was das Posten anbelangt, bin ich recht umgänglich - je nach Zeit und Muse kann es bei mir hin und wieder ein paar Tage dauern, im Gegenzug bin ich aber auch die Letzte, die etwas dagegen hat, mal zu warten. Ansonsten freue ich mich schon auf dich und bin gespannt darauf, was du aus ihm machst! <3
<link rel="preconnect" href="https://fonts.gstatic.com" crossorigin>
<link href="https://fonts.googleapis.com/css2?family=Press+Start+2P&display=swap" rel="stylesheet">