04.05.2025, 13:43
Embrace the Chaos
Der Gesuchte?

# Name freigestellt # ~ 25 Jahre # Tattoo-Artist? # Avatar freigestellt (Vorschläge: Jake Bass/Caroline Grace) # Best Buddy

Wer sucht?

# Kylian Raine # 25 Jahre # Chirurg/Organhändler/Rüpel # Andy Biersack

We do have a lot in common...
» Hi! Cool, dass du bis hierher durchgehalten hast! Zusammengefasst suche ich hier einen Charakter mit tiefer Freundschaft zu Kylian, also eine bereits lange bestehende Freundschaft. Vielleicht aus der Kindheit, oder der Jugend, was immer am besten passt. Die genauen Umstände will ich hier gar nicht genau festlegen, das können wir gerne gemeinsam brainstormen und besprechen. Hier einmal der Grundgedanke zum Gesuch: Kylian ist nicht ganz einfach und hat seine Probleme Menschen an sich ranzulassen, nicht nur auf mentaler Ebene. Aber er hat viele Tattoos, und dafür braucht er zwangsläufig Vertrauen und Bereitschaft jemanden da dran zu lassen. Deswegen möchte ich das ganz gerne mit einem besten Freund/Freundin kombinieren, mit dem/der schon lange ein großes Vertrauen vorhanden ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass beide vielleicht schon die ein oder andere schwierige/gefährliche Situation gemeinsam gemeistert haben und dass sowas ein Teil der Vertrauensbasis ausmacht. Vielleicht haben sie auch ähnliche Interessen, zum Beispiel im Bereich Musik? Vielleicht haben sie ihre rebellische Teenagerphase gemeinsam durchlebt und die Schule auf den Kopf gestellt? Vielleicht wurden sie aufgrund vorhandenen Talents und verbesserungsbedürftigem Sozialverhalten in die Schulband gezwungen und haben zu aller Entsetzen kurzerhand eine rebellische Punkband draus gemacht? Das wären Ideen, in welche Richtung es gehen könnte, aber es ist auch alles andere möglich :)
Jedenfalls sind die meisten Dinge zu diesem Gesucht sehr frei, die einzigen wichtigen Punkte sind das Tattowieren, die Herkunft und dass der Charakter mit Kylians Art klar kommt. Und eventuell sogar über die kriminelle Seite bescheid weiß und damit klar kommt und nichts unternimmt. Dabei geht es auch gar nicht darum, dass die beiden ständig aneinander kleben, aber eben jederzeit füreinander da sind. Wenn du Lust auf ein chaotisches Duo hast und bereit bist für verrückte Szenen, egal ob lustig, Action oder Drama, hau mich einfach an! <3
Ich könnte mir vorstellen, dass beide vielleicht schon die ein oder andere schwierige/gefährliche Situation gemeinsam gemeistert haben und dass sowas ein Teil der Vertrauensbasis ausmacht. Vielleicht haben sie auch ähnliche Interessen, zum Beispiel im Bereich Musik? Vielleicht haben sie ihre rebellische Teenagerphase gemeinsam durchlebt und die Schule auf den Kopf gestellt? Vielleicht wurden sie aufgrund vorhandenen Talents und verbesserungsbedürftigem Sozialverhalten in die Schulband gezwungen und haben zu aller Entsetzen kurzerhand eine rebellische Punkband draus gemacht? Das wären Ideen, in welche Richtung es gehen könnte, aber es ist auch alles andere möglich :)
Jedenfalls sind die meisten Dinge zu diesem Gesucht sehr frei, die einzigen wichtigen Punkte sind das Tattowieren, die Herkunft und dass der Charakter mit Kylians Art klar kommt. Und eventuell sogar über die kriminelle Seite bescheid weiß und damit klar kommt und nichts unternimmt. Dabei geht es auch gar nicht darum, dass die beiden ständig aneinander kleben, aber eben jederzeit füreinander da sind. Wenn du Lust auf ein chaotisches Duo hast und bereit bist für verrückte Szenen, egal ob lustig, Action oder Drama, hau mich einfach an! <3
<link rel="preconnect" href="https://fonts.gstatic.com" crossorigin>
<link href="https://fonts.googleapis.com/css2?family=Press+Start+2P&display=swap" rel="stylesheet">