15.11.2025, 15:53
a home made of small things
Der Gesuchte?

# Elowen Wrenfield # 15 Jahre # Rangerin in Ausbildung? #
Emma Myers? # Nichte
Emma Myers? # Nichte

Irgendwann hat es dich dann aber zu den Rangern verschlagen - auch, allem voran, weil du wusstest, dass dein Onkel schon lange als solcher arbeitet. Anfangs schien er ein wenig in Sorge über deine Berufswahl; haben die Ranger in Einall doch keinen guten Stand, sind für alles die Sündenböcke und müssen mit viel öffentlicher Kritik zurechtkommen. Dennoch war das für dich kein Hindernis und du hast deine Ausbildung in aller Ruhe begonnen, bist aber nie von deinen Eltern weggegangen. Warum auch? Zwar hättest du die Möglichkeiten gehabt, doch du hattest es nie nötig - wolltest es auch nicht, denn du liebtest deine Eltern zu sehr, als dein Zuhause so früh zu verlassen. Stattdessen stand noch ein Urlaub für euch an, auf den du dich schon sehr gefreut hattest - und der am Ende leider euer letzter wurde.
Ihr hattet einen Autounfall, den du glücklicherweise mit leichten Verletzungen überlebt hast - doch deine Eltern hatten nicht so viel Glück und verstarben noch am Unfallort. Als du im Krankenhaus wieder zu dir fandest, war es dein Onkel, der dir schließlich die Nachricht überbrachte - der gleichzeitig seine Schwester verloren hatte. Doch verloren solltest du nicht sein, denn nach deinem Aufenthalt im Krankenhaus hat dein Onkel dich bei sich aufgenommen.
Die Anfänge schienen für euch beide schwierig, war dein Onkel doch nie der Typ dafür, sich eine Familie aufzubauen oder sich überhaupt um mehr zu kümmern als um sich selbst. Und du hast sicherlich Schwierigkeiten dich zu Recht zu finden. Trauerst nicht nur um deine Eltern, fühlt sich die neue Umgebung und der neue Tagesablauf doch irgendwie befremdlich an.
Wer sucht?

# Elijah Harbour # 36 Jahre # Ranger # Ben Barnes # Onkel

Sicher kannst du allemal sagen, dass du dich immer auf deinen Onkel verlassen konntest, wenn du etwas hattest. Und wenn es am Ende nur war, um das Haus deines ersten Freundes mit Eiern zu bewerfen! Doch niemals hättest du wohl gedacht, dass er am Ende der Einzige war, der dir bleiben würde - und bei dem du sogar noch einziehen würdest. Denn so sehr du deinen Onkel auch liebst, seine leicht chaotische und spontane Art machts für dich ein wenig schwer dich an den alten Dingen festhalten zu können, durch welche du sonst immer so gut klarkamst - und das vor allem, nachdem du deine Eltern erst frisch verloren hast. Du siehst, dass er sich Mühe gibt dir ein schönes neues Zuhause zu bereiten - vor allem, nachdem er selbst ja auch seine Schwester verloren hatte. Am Ende lässt du es wohl einfach auf dich zukommen, ist alles wonach du dich mittlerweile einfach sehnst ein bisschen Ruhe und Frieden. Und deinem Onkel geht es damit auch nicht anders.
We do have a lot in common...
» Hallo und willkommen am Ende des Gesuchs! Wie unschwer zu erkennen suche ich hier die Nichte von Elijah, die er bei sich aufgenommen hat, nachdem Elowen und er mit einem großen Verlust konfrontiert sind. Sie sollen beide mehr oder weniger ein wenig unbeholfen damit sein zukünftig zusammenzuleben, obwohl sie eigentlich immer ein gutes Verhältnis zueinander hatten. Ob der Unfall direkt bespielt wird oder ob Elowen sich erst mal ein wenig in Einall zurechtfinden soll, lasse ich dabei ganz offen :3 (Manchmal ist es ja auch schöner, erst mal mit etwas Fluff zu starten).
Dabei würde ich mich freuen, wenn die Sachen von oben so weit übernommen werden können. Ob der Name noch wechselt und was sie nun Berufstechnisch macht, ist dabei am Ende freigestellt. Oben soll nur ein Vorschlag sein, der sich sowohl gut anbieten könnte, als auch für die Ranger ein wenig Unterstützung im Forum bietet - ihr Faceclaim ist freigestellt und oben auch nur ein Vorschlag. Es dürfen also auch gerne weitere Vorschläge gegeben werden, jedoch behalte ich mir ein kleines Vetorecht noch vor.
Was die Postingfrequenz angeht, versuche ich eigentlich meist alle drei Wochen zu antworten +/ wie das RL eben grade ausschaut - bin ansonsten jemand der chronologisch postet :3 Ich liebe Pinterest Boards und bin ein großer Fan davon, wenn man allerlei Gedankengänge zu den Charakteren untereinander teilt, weshalb ich mich da auch über allerlei Nachrichten in der Art immer freue x3 Natürlich soll Elowen nicht 24/7 nur bei ihrem Onkel hängen, sondern auch ihr eigenes Leben nachgehen und neue Wege für sich finden. Posten tue ich auf Deutsch oder mit englischem Dialog. Ansonsten freue ich mich natürlich, wenn das Gesuch übernommen wird, wenn wirklich genug Zeit da ist und sie lange Einall unsicher machen kann x3
Liebe geht raus und die Hoffnung, dass der kleine Wirbelwind sich bald finden ließe!
In diesem Sinne!
Liebste Grüße
Eto
Dabei würde ich mich freuen, wenn die Sachen von oben so weit übernommen werden können. Ob der Name noch wechselt und was sie nun Berufstechnisch macht, ist dabei am Ende freigestellt. Oben soll nur ein Vorschlag sein, der sich sowohl gut anbieten könnte, als auch für die Ranger ein wenig Unterstützung im Forum bietet - ihr Faceclaim ist freigestellt und oben auch nur ein Vorschlag. Es dürfen also auch gerne weitere Vorschläge gegeben werden, jedoch behalte ich mir ein kleines Vetorecht noch vor.
Was die Postingfrequenz angeht, versuche ich eigentlich meist alle drei Wochen zu antworten +/ wie das RL eben grade ausschaut - bin ansonsten jemand der chronologisch postet :3 Ich liebe Pinterest Boards und bin ein großer Fan davon, wenn man allerlei Gedankengänge zu den Charakteren untereinander teilt, weshalb ich mich da auch über allerlei Nachrichten in der Art immer freue x3 Natürlich soll Elowen nicht 24/7 nur bei ihrem Onkel hängen, sondern auch ihr eigenes Leben nachgehen und neue Wege für sich finden. Posten tue ich auf Deutsch oder mit englischem Dialog. Ansonsten freue ich mich natürlich, wenn das Gesuch übernommen wird, wenn wirklich genug Zeit da ist und sie lange Einall unsicher machen kann x3
Liebe geht raus und die Hoffnung, dass der kleine Wirbelwind sich bald finden ließe!
In diesem Sinne!
Liebste Grüße
Eto
<link rel="preconnect" href="https://fonts.gstatic.com" crossorigin>
<link href="https://fonts.googleapis.com/css2?family=Press+Start+2P&display=swap" rel="stylesheet">